Jump to content

Boxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Boxx

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Danke schonmal für die Tips, der Fehler "kein Freizeichen" hat sich inzwischen erledigt, war wohl Sonnenwind oder Erdstrahlen oder so... :) Dafür aber neuer Fehler... Egal, auf welche Nummer ich senden will, Fehlermeldung "Ungültige Faxnummer". Es handelt sich aber definitiv um Faxnummern... Senden Klappt weder über Outlook noch direkt über den Faxmanager (neues Fax). Da habe ich jetzt wirklich keinen Schimmer mehr... Der Fehler kommt übrigens sowohl bei internen als auch bei externen Faxnummern. MSN ist eingetragen, lt. Telefontechniker hat der Anschluss auch Sendeberechtigung in der TK-Anlage (uralt ASCOM, ASCOtel 2020). Noch irgendwelche Tips? Bin für jede Hilfe dankbar, evtl kennt ja auch jemand ein Tool, mit dem man überwachen kann, was auf dem ISDN-Bus so passiert. Vielen Dank schonmal Boxx
  2. Hallo, das ist zweifellos so, wenn man versucht, mehr Geräte zu aktivieren, bekommt man die Fehlermeldung, das die Anzahl der von dieser Windowsversion unterstützten Faxgeräte erreicht ist. Mehr als vier ist nicht drin, leider. :mad: MfG Boxx
  3. Hallo, ich habe da noch ein kleines Problem: Die ISDN-Karte hängt an einem S0-Bus einer TK-Anlage. Empfangen klappt prima (Danke für die super Anleitung), aber ich kann nicht senden. Als Fehler bekomme ich immer: Kein Freizeichen. Irgendwie muss sich doch diese Wähltonerkennung abschalten lassen, oder? MfG Boxx
  4. Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem kleinen Problem: Ich muss einen Windows 2003 SBS auf neue Hardware bringen. Dazu werde ich den SBS wohl neu installieren müssen, da die Hardware doch extrem unterschiedlich ist (ausserdem wird in der Originalinstallation ein Fehler vermutet, irgendjemand hat da mal was zerbastelt). Soweit, so gut, Neuinstallation ist ja schnell gemacht, die Exchange Mailboxen sollten sich auch sichern und zurückspielen lassen. Main Problem sind jetzt nur die Benutzerprofile: Wie bekomme ich die Benutzerprofile von einem Server zum nächsten, besonders solche "Kleinigkeiten" wie Anwendungseinstellungen, Lokale Einstellungen, User-spezifische Registryeinträge etc. Scheinbar gibt es dafür keine Lösung, hat irgenjemand evtl eine Idee? Mir gehen so langsam die Ideen aus. Boxx
×
×
  • Neu erstellen...