Jump to content

Drohtlock

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drohtlock

  1. Hmm, oder gibt es noch irgendwelche Alternativ-Fernseh-Applikationen zu WinTV oder MoreTV?
  2. ... kommt draufan welches Format die Datei hat, ansonsten musst du dir zusätzliche Codecs installiern. z.B.: für *.avi - Datein - DivX
  3. Also ich habe eine Hauppauge WinTV-Radio - TV Karte und seitdem ich einen 2. Monitor an meine GraKa ( MSI GeForce4 Ti4200 64 MB ddr) angehängt habe, habe ich mit WinTV2000 kein Bild mehr - nur noch einen Ton (egal welcher Monitor). Zusätzlich habe ich noch MoreTV - bei diesem TV-Programm habe ich ein Bild und keinen Ton mehr (das war aber vor dem ich den 2. Monitor angehängt habe auch schon so). Wäre über Tipps dankbar ... da mir der "Fernseher" schon abgeht und auf den 2. Monitor will ich auch nicht mehr verzichten ... ach ja ... natürlich habe ich mir die aktuellen Treiber von der HP runtergeladen.
  4. Such im Google nach einer Startdisk mit NTFSDOS oben, mit dieser müsste es funken, NTFS-Partitionen zu löschen. ;)
  5. Hmm und was wäre zum Beispiel so eine Fernwartungsoftware. ... Gibt es da eine taugliche Freeware?
  6. Also ich habe heute zum 1. Mal probiert meinen Comp mit Hilfe von Wake On LAN hochzufahren. Es hat ganz gut geklappt, aber das Problem ist, dass er nur bis zum Dialogfeld Anmelden hochfährt. Gibt es eine Möglicheit den Comp mit Hilfe von WOL starten und sich dann gleich einzuloggen, sodass ein Remotezugriff von einen anderen PC aus möglich ist? :wink2: Habe den Befehl- winwake +MAC-Adresse - verwendet.
  7. hmm ja also eine Domäne haben wir nicht, nur eine Arbeitsgruppe, wo alle Hosts drinnen sind ... also kann ich dann hier nochmals eine Gruppe erstellen mit anderen Freigabeberechtigungen? ... also wenn das so klappen würde, dann wäre ich zufrieden.
  8. also erstmals DANKE für die Antworten naja in unserem Netzwerk sind so ca. 70 hosts ... und wie kann ich das jetzt mit der Freigabe am besten regeln, wenn ich Daten freigeben will, auf die alle zugreifen können und Daten auf die nicht alle zugreifen sollen?
  9. naja schon klar ... aber funktioniert es unter WinXp, einfach einen Ordner freizugeben mit Passwort, also dass die Freigabe jetzt nicht gebunden ist an einen Benutzer, so wie es in win98 funktioniert hat. Also ich möchte einfach 2 Ordner freigeben im LAN und für einen vergebe ich ein Passwort und für den anderen nicht. Es sollte für die Benutzer von den anderen PC's, die auf meinen *Ordner ohne Passwort* zugreifen wollen möglich sein, ohne sich vorher mit Passwort anmelden zu müssen auf den Ordner zuzugreifen und für den anderen *Ordner mit Passwort * können nur die zugreifen, die das Passwort wissen. ... oder is das ganze in WinXP nur über Benutzerkonten geregelt?
  10. * also ich habe WinXP professionel installiert * das Gast-Konto ist nicht aktiviert * hmm, mit den anderen User sind da jetzt die User von meinem Comp gemeint? - Also ich hab nur ein Konto (Admin) aktiviert - nein, ich brauche nicht unbedingt ein passwort um auf andere PC's zugreifen zu können
  11. Wie funktioniert es im Win XP einen Ordner mit Passwort in einem LAN freizugeben. Also die Freigabe des Ordners funkt einwandfrei, aber was muss ich einstellen, dass auf den Ordner nur noch mit Passwort zugegriffen werdn kann? :wink2:
×
×
  • Neu erstellen...