Jump to content

NeR0

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NeR0

  1. nach nicht offiziellen Quellen ist bei VUE an Testmaterial zu viel durchgekommen, deshalb der Wechsel. Wird sich zeigen ob TP da eine striktere Linie einhält. Meine Erfahrung hat gezeigt das die Qualität in den TC von TP wesentlich höher war... 17-19" TFT (VUE oft nur 15" Scroll-Faktor 10/10) Viele Hersteller (HP, VMWare, ... ) machen schon seid Jahren erfolgreich TP ;)
  2. Wie wäre es mit einer Zertifizierung fern ab von MS? :D Für bestimmte Lehrgänge ist der MCSE Voraussetzung... ... niemals stehen bleiben :)
  3. Glückwunsch für die bestandene 270 :o) ... aber jeder der die noch vor sich hat, ein kleiner Tipp: Hab "damals" selber das grüne MS-Press gelesen und war der Meinung das dort viel MS-Wischi-Waschi drin steht. Mit dem MCSE Training Guide steht ihr euch da wesentlich besser, meiner Meinung nach. Achso, in die 70-290 würde ich auch etwas mehr Zeit als in 70-270 investieren. In den X Threads darüber wirst du sicher eine Fülle an guten Referenzen finden. Auch wenn es manchmal schwer ist, macht ne kurze Pause aber bleibt am Ball. :D
  4. sehe das genauso mit der Reihenfolge... Habe vor einigen Tagen die 70-270 erfolgreich abgelegt. 70-290-Press Buch liegt neben mir auf meinem Nachttischschrank. Viel Erfolg bei deinem MCSA
  5. @data war sicher mit ein Grund... aber ich werde bei den nächsten Prüfungen sicher an deine Worte denken. ;) Mit deinen sechs Sternen hast du sicher auch ne Menge Erfahrung?! Was ist deiner Meinung nach mehr Wert in der IT-Welt CCIE oder MCSE? bzw. Wert erreicht zu werden?
  6. wow, ihr versteht es wirklich einem die Hoffnung zu nehmen... Wie gut, dass ich Selbstbewusstsein für drei habe :D nichts desto weniger Trotz: 70-270 pass :suspect: lächerliche Prüfung meines Erachtens. bin übrigens schon CCNA... hat einer von euch Erfahrung, was das Fernstudium angeht?! Focus auf Informatik
  7. Hi ihr MCPler, MCSAler, MCSEler oder wie ihr euch noch so nennen dürft... :D Ich bin, was das Microsoft Zertifizierungsprogram angeht noch ein kleiner Pupser, aber ich bin willens etwas zu lernen... also: bin jetzt 20 Jahre alt, hab Fachabi in Informatik, bin schon staatl. geprüft. Assistent für Informatik und mache grade meine Lehre als Fachinformatiker Systemintegration. Hatte eigentlich vor den MCSE im Selbststudium zu machen, soll aber ziehmlich schwer sein. :( Deshalb meine Fragen(n): 1. Schaffe ich das nur mit MS Press Büchern, die ich schon habe und etwas Grundkenntnis? 2. Wenn ja, wie lange dauert das, bis ich das Zeug für z.b. 70-270 (bspw.) drauf habe. Hätte jeden Tag ungefähr 3 Stunden Zeit zum lesen und ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht... ;) 3. Bringt MCSE ein besseres Gehalt?! ( Ein Freund sieht in den Zertifizierungen nä(h)mlich die einzige Chance später mal etwas Geld zu verdienen...) danke schon im Voraus für eure Antworten... werde vielleicht heute Abend mit 70-270 anfangen.... lesen soll ja bekanntlich bilden :wink2:
×
×
  • Neu erstellen...