Jump to content

Bot_Er@zor

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bot_Er@zor

  1. Versuchs mal, in der "Autoexec.nt" (%windir%\repair) einzutragen. Alternativ könntest du´s auch über den Autostart machen.
  2. to plym: Genau aus diesen Grund habe ich ja bereits die HDD zu SAMSUNG eingeschickt, und habe eine neue (die ich jetzt habe) bekommen. Aber immer noch das Problem. Nachdem ich die neue eingebaut hab liefs paar Tage und dann ... Habe die Platte auch schon "gelowlevelt", aber nützt nix. to Dr.Melzer: Solbalds wieder abstürzt, schreib ich.
  3. Ich habe folgendes Problem, als erstes meine Systemkonfiguration: Power Supply: 350W MSI KT3Ultra ARU AMD AthlonXP 1500+ 512 MB DDR-RAM (1xPC2100, 1x PC2700) GeForce2 Ultra Hercules Muse XL WinTV PCI GO ELSA Micro Link 56k HSF DVD 16x LiteON CD-ReWriter 24x10x40 Floppy HDD: Am IDE Controller: SAMSUNG SV2042H (20GB) Am RAID Controller: Maxtor xxx (ATA133; 40GB) Es kommt bei mir immer wieder mal vor, (durchschnittlich 1x/Tag) dass sich während den Betrieb (sei´s beim Spielen, Internet surfen, Musik anhören, gar nichts machen) meine SAMSUNG Festplatte abschaltet. Windows XP bringt noch eine Bluescreen, der aber nur für Bruchteile von Sekunden angezeigt wird - also Inhalt nicht bekannt. Danach bootet er neu, und schaltet die HDD erst wieder beim POST des MB-BIOS an. Im Ereignissprotokoll steht ebenfalls nichts. Why? MB, der PC2700 RAM, HDD, Netzteil ist erst neu wegen einen Überspannungsschaden. Please help me
  4. Ich habe Windows XP Professional Evaluierungskopie (Build 2505). Gibt es eine Möglichkeit auch auf den Build 2505 das SP1 zu Installieren? Der SP1-Setup endet schließlich mit einer Fehlermeldung, da sich das SP1 nur auf Build 2600 installieren lässt.
  5. Insofern 2x XP auf ein und derselben Partition installiert wurden ist, kann man folgendes probieren: 1. Von der XP-CD booten 2. In derWiederherstellungskosnole wechseln 3. Dort eingeben: bootcfg /add exit Jetzt mal probieren. Schreib zurück wenns nicht funktioniert, da müssen wir anders rangehen.
  6. Geh mal lieber so ran, wenns noch nicht zu Spät ist: 1. Von der XP-CD booten 2. In die Wiederherstellungskonsole wechseln 3. Dort eingeben: bootcfg /add fixboot c: fixmbr c: copy [CD-ROM]:\ntdetect.com c: copy [CD-ROM]:\ntldr c: exit Jetzt müsste es wieder funktionieren
×
×
  • Neu erstellen...