Jump to content

netzextreme

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von netzextreme

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sachma ist es schlimm wenn ich überhaupt keinen plan habe wovon ihr labert??? Ich würde gerne mal aufgeklärt werden ;=)
  2. Ok.. ich wusste doch das mir hier schön schnell geholfen wird ;=) ich werde sie jetzt mal durchlaufen lassne und dann auch berichten was passiert ist! Und nebenbei noch ne frage... wie lange gibt es dieses board eigentlich schon? Greetz, netzextreme
  3. Hy Leutz Erstma allen schönen Nikolaus usw.. ihr seeit echt alle sehr nett hier und helft einem auch immer ut bei allen problememn weiter! Nun habe ich ein sehr großes Problem und hoffe das ihr mir hier auch weiterhelfen könnt ;) Ich hatte früher immer Windows 98 SE auf meinem Rehner.. habe mir dann aber nach einiger zeit noch zusätzlich windows xp auf meinen rehner gespielt, weil ich es besser finde und weil ich mich dami auch besser zurecht finde! Nun ist mein pc ein par jahre gut mir dem windows xp ausgekommen, aber jetzt als ich meinen pc starten wollte kommt plötzlich der fehler "ntldr fehlt" Und jetzt kann ich keins von den beiden Systemen mehr starten :( Bitte helft mir doch so schnell wie möglich weiter! Greetz, netzextreme
×
×
  • Neu erstellen...