Jump to content

Kannix

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kannix

  1. War nur ein kleiner Fehler. Im Answerfile muss OEMPreInstall auf "Yes" gestellt werden, dann kopiert er die Ordner auf C. Durch die Angabe des Ortes der PnP Treiber verwendet er sie dann auch.
  2. Hallo! Ich hab eine Unattend Installation von Windows 2000 im Aufbau. Läuft auch ganz gut auf den meisten Rechnern. Aber nur solange die Treiber für die Rechner auch beim Windows 2000 dabei sind. Ich installiere über Netzwerk und dachte, ich bau die Sachen einfach ins I386 mit ein. Irgendwo hab ich mal gelesen dass die Dateien, die im Ordner $OEM$\$1 hinterlegt sind, auf die Festplatte ins "Root" kopiert werden. ($OEM\$1\Treiber wird zu C:\Treiber ?) Dann hab ich im Answerfile den Ort für die Plug and Play Treiber angegeben. Nur funktioniert das leider nicht so ganz. Er kopiert noch nicht mal die Ordner. Gibts evtl. eine andere Möglichkeit wie ich die Treiber einbinden kann? Welche Dateien der Treiber reichen Windows 2000? Danke!
  3. Tacho, da ich das Recht noch nicht gefunden hab, Frage am Rand. Iss es in dem Fall egal ob Word97 oder 2000?
  4. Sorry, war wohl tatsächlich zu ungeduldig, Link ist in Ordnung!
  5. Hi, gibts das auch wo anders zu lesen? Der Link ist nämlich down. Irgendwie ganz network-secure.de. Danke!
  6. Hallo, ich hab da ein Problem mit einem Diskettenlaufwerk. Ich kann keine Daten mehr von Disketten lesen. Aber der gesamte Umstand ist komisch: Ich kann eine Diskette formatieren. Ich hab dann auch Daten drauf speichern können. Ich hab diese Diskette dann in einen anderen PC eingelegt, der hat mir dann aber die alten Datein angezeigt, die eigentlich weg sein sollten. Hat das Laufwerk sowas wie eine andere Spur verwendet? Ist das ein Problem vom Betriebssystem (NT) oder kann ich das Laufwerk wegwerfen? Danke!
  7. Tachchen nochmal, ich hab zwar jetzt 2 Tage lang rumgezimmert, aber es läuft wieder. Das eigentlich Problem war, wie vermutet, dass AVM Ken! anscheinend mein TCP/IP Protokoll zerschossen hat. Die Reparaturfunktion von Windows, bzw. das Update, installiert das anscheinend nicht neu. Zum Deinstallieren des Protokolls müssen aber zuerst alle Netzwerkdienste entfernt werden, wie z. B. WINS-, DNS-, DHCP-Server, usw.. Danach kann man TCP/IP entfernen, und später wieder installieren. Dann hauts auch wieder hin. DNS usw. aktualisiert sich automatisch wieder durch AD, also kein Problem. Ciao!
  8. :mad: Einen wunderschönen guten Tag. Wie mein Name schon sagt, ich %username%. Also, ich hab AVM Ken! installiert, und auch gleich wieder runtergeworfen. Seitdem hab ich das Problem, das bei jeder Verbindung der TCP/IP Fehler 2 auftaucht: Kann die angegebene Datei nicht finden. Ich hab schon tausend Foren durchsucht, nix bringt was. Systeminfos: Widows 2000 Server SP2 und SP3 PreFix, AVM Fritz Card, usw. (der Rest dürfte nicht interessant sein) Was ich bereits gemacht hab: Capi neu installiert, alle Registry-Einträge rausgeworfen, Windows neu drüberinstalliert (allerdings ohne format c, zuviel Einstellungen), An den anderen Einstellungen hab ich nix gemacht, weder an den DFÜ Verbindugnen selbst, oder an den Protokollen. Die passen auch. Hilfe! Ansonsten kanns sein dass die Kiste in den nächsten 2 Stunden fliegen lernt, aber nur 1 Stock weit, und nur abwärts. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...