Jump to content

monapax

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Ich habe mal ne ganz einfache Frage: warum machst Du eigentlich nicht einen Wochenend Kurs? Geld ist wohl kein Problem, sonst hättest ja nicht angedacht 7000,- Euro zu bezahlen für Vollzeit Seminar. Ich weiss nicht wo Du herkommst aber es gibt doch sicher in der Nähe einen Anbieter, oder? Der Vorteil wäre eben das Du einen Unterricht hast, Du hättest jemand der Dir manche Sachen erklärt und Du musst Dir nicht in einem reinen Selbststudium alles reinziehen. Meines Erachtens ist es schon schwer genug den MCSE überhaupt zu erlangen, egal was immer Du für ne Methode wählst. Aber umso mehr Dir jemand erklären kann, desto leichter wird es Dir fallen das alles zu erreichen. Ansonsten zu Deinem Plan: ich denke das die Reihenfolge schon in Ordnung ist. In jedem Fall: VIEL EROLG!
  2. Jede Einzelene Prüfung ist der ein einziger MCP, 4 (die richtigen;-)) Prüfungen dann hast den MCSA und bei sieben den MCSE. Es gibt aber auch noch den MCDBA und so weiter und so weiter. Schau am besten auf der Microsoft Seite. Dort findest du alle "Titel" und was Du für Prüfungen zu bestehen hast.
  3. Hallo, hat jemand Erfahrung mit GC-Training? (www.gc-training.de) Die bieten auch so ein Trainingscamp an. Meiner Meinung nach hört sich das Angebot sehr gut an. Die machen die ganze Sache mit Wellness, finde ich irgendwie gar nicht schlecht wenn ich mal ne Runde schwimmen oder in die Sauna gehen kann oder mich massieren lassen kann. Aber hilft ja alles nix wenn es sonst nichts ist. Also!? Kann mir jemand helfen. Weiss jemand wie die sind? Danke schon mal für die Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...