Jump to content

cradke

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über cradke

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo tango, kannst du die Rechner mit Ihrer IP-Adresse denn anpingen? Wenn nicht dann hast Du kein DNS-Problem. Wie sehen denn die IP-Einstellungen auf den Clients aus DHCP/Feste IP's ? Welche IP hat das St.GW der Client-Rechner ? Gruß, Carsten
  2. Installation w2K & Citrix Metaframe

    Hallo Freili, ist es da nicht noch einfacher den Server mit dcpromo runter zu stufen und danach wieder als dc rauf zu setzen ?
  3. Installation w2K & Citrix Metaframe

    Der Tip mit dem Memberserver ist ja nicht schlecht, aber für meine Bedürfnisse nicht brauchbar. Ich habe in der KB von Microsoft folgenden Beitrag gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;en-us;291823& Nur leider bin ich dort nicht durch den Adsiedit gestiegen. Wäre der KB-Eintrag eine Lösung meines Problems ? Gruß, Carsten
  4. Gehaltsgruppen im Öffentlichen Dienst

    Hallo, nach meinen Erfahrungen findest du dich im Bereich BAT 5 bis 4 wieder. Je nachdem wie die Stelle eingruppiert ist. Gruß, Carsten
  5. Hallo, ich habe das Problem das ich auf einem Server w2k den Citrix Metaframe installiert habe und nun die Dateireplikation sprich die NTFRS nicht mehr funktioniert, da er folgende Fehlermeldungen bringt: 13539-Der Dateireplikationsdienst kann c:\winnt\sysvol\domain nicht replizieren, weil der Pfadname des replizierten Verzeichnisses nicht der vollständige Pfadname eines bestehenden zugreifbaren lokalen Verzeichnisses ist. 13552-Der Dateireplikationsdienst kann diesen Computer dem folgenden Replikatsatz nicht hinzufügen: "DOMAIN SYSTEM VOLUME (SYSVOL SHARE)" 13555-Der Dateireplikationsdienst befindet sich im Fehlerzustand. Dateien werden nicht von oder zu einem oder allen Replikatsätzen auf diesem Computer repliziert, bevor nicht was ja auch richtig ist, denn mein neues system-LW heisst jetzt m:\ Wie kann ich das ändern ? Ich bin für jeden Tip dankbar, Gruß, Carsten
×