Jump to content

servmen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von servmen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hoffe mal ich habe die korrekte Rubrik gewählt. Mich würde mal interessieren wie die Eingruppierung eines Fachinformatikers mit folgenden Daten im Öffentlichen Dienst ist. Also. Fachinformatiker SI MCP MCSA Comptia N+ Comptia A+ Programmierung in .net (vb.net, ASP.net) Gibt es eine Möglichkeit diese Qualifikationen irgendwo zu vergleichen um eine Gehaltgruppe analysieren zu können ?
  2. Moin, moin kann ich das OBDC Protokoll eines Windows 2000 Servers ändern ? Genauer gesagt, ich würde gern einige Daten mehr ins Protokoll aufnehmen die im W3C Protokoll enthalten sind. Habe dazu nicht´s gefunden [:(] Gruss Marco
  3. Hallo und guten morgen, ich habe wohl ein kleines "Denkproblem" und hoffe das mit jemand helfen kann. Ich möchte über eine dll Informationen aus der Registrierung von Windows auslesen. also: Private Sub LoadData() Dim t, w t = GetSetting(Verzeichnis, "APP1", "Wert1", "defaultWert") w = GetSetting(Verzeichnis, "APP1", "Wert1", "defaultWert") End Sub Ich komme aber mit meiner Abfrage eben nicht dort hin ?! Wieso ???? Gruss Marco
×
×
  • Neu erstellen...