Jump to content

foehny

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von foehny

  1. nein habe kein Image. Na wenigstens kann ich die Daten noch retten.
  2. Hallo zusammen Danke für die Antworten. Eben habe ich leider keine Auswahl zwischen local und Domäne, evt wegem dem Abgesicherten Modus. Ein Rep. nützt mir nichts da es heisst dieser Computer sei Mitglied einer Domäne und bei einerep. bleibt der PC in der Domäne. oder?
  3. Hallo Zusammen Habe eine PC mit W2k Sp4, wenn man diesen startet kommt dieser zum blauen Bildschirm "Windows wird gestartet" und bleibt dort hängen. Starte nochmals undgehe F8 zu letzt funktionieren System, Pc startet neu. Nochmals neu start und F8 gehe in denn abgesicherten Modus, komme zum Anmeldefenster, gebe administrator/Passwort ein, dauert ca. 20 Sekunden dann kommt die Meldung" Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da die Domäne ....... nicht verfügbar ist" Der PC ist in keiner Domäne. Wie bringe ich diesen PC wieder zum laufen? Danke für eure Hilfe foehny
  4. probiers mal mit chkdsk /r, hatte damit erfolg
  5. Hallo Habe zwei geräte die Datenaustauschen via Modem, aber in unregel,ässigen Zeitabständen. Bei PC A habe ich Hyperterminal gestartet und auf Anrufe warten gemacht. Dies funktioniert auch, nachdem die Daten ausgetausch wurden hängt Hypertermianl auf. Nun sollte dieser aber wieder auf Anruf warten gehen, automatisch. Wie kann ich das lösen? Oder gibt es eine andere Lösung/Software dazu? foehny
  6. Hallo Habe ein Laptop mit Windos XP Sp2 Darauf ist die Nokia D211 installiert mit einer SIM Karte (079 111 111 111)für GSM und GPRS. Ich komme ins Internet. Gut so. Jetzt habe ich ein 2 Gerät auch mit SIM-Karte (079 222 222 222). Wenn ich von dieser SIM Karte auf den Laptop anrufe, sehe ich das diese anruft, kann aber den Anruf nicht entgegen nehmen. Muss ich können, damit die Sim 2222 daten ans Sim 111 senden kann. Was muss ich einrichten das diese Anrufe automatisch abgenohmen werden. Kann glaube ich kein DFÜ Server machen da es kein User/Admin ist sondern ich nur die Tel.Numer vom Gerät weiss, das Anrufen will. Danke für euere hilfe. foehny
  7. Danke dir , habs mir gezogen und werde es mal durchlesen, und evt. kann ich dies auch brauchen in der Arbeit.
×
×
  • Neu erstellen...