Jump to content

kimik

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kimik

  1. Woher kann man die MOC Bücher beziehen ?
  2. Also jetzt ist es bei mir gegangen. Ich hab das was "il_principe" vorgeschlagen hat gemacht. Auf dem Exchange 2000 Server habe ich die Exchange 2003 CD eingelegt. Danach das Update gestartet und da alle Punkte, bis auf den letzten, durchgespielt. Diese Schritte bereinigen das Schema, wie dies auch die InetOrgPersonfix.ldf Datei macht. Danach kann man auf dem DC, adprep /forestprep und danach adprep /domainprep von der 2003 CD starten. So funktionierte es super. Danke für die Hilfe. Grüsse kimik
  3. Ich habe das selbe Problem. Hat jemand eine Antwort ? Grüsse
  4. Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, Anwendungen einer Netzwerkkarte zuzuweisen ? z.B. Ich habe zwei Netzwerkkarten in meinem PC. Eine ist am Geschäftsnetz angeschlossen und die andere an einem zweiten losgelösten Internetanschluss (um z.B. das VPN zu testen) Wie kann ich jetzt sagen das die eine Anwendung direkt ins Geschäftsnetz geht und die andere direkt ins Internet ? Gibt es dafür ein Programm oder geht das direkt mit dem Windows ? Danke für eure Antworten. Grüsse aus der sonnigen Schweiz Mike
  5. Hallo Wenn ich dies Ausführe. Was passiert dann ? Kommen dann alle Erinnerungen nicht mehr ? Ich habe etwa 170 weitere Erinnerungen die ich nicht verlieren möchte. Danke für deine Hilfe. Grüsse kimik
  6. Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich bekomme täglich eine Erinnerung von einem Kalender-Eintrag der gar nicht mehr existiert. Dieser ist am 16.03.2005 erstellt worden. Ist aber in keiner Ansicht sichtbar. Was kann ich da machen ? Hat jemand eine Idee ? Grüsse aus der Schweiz. kimik
  7. Hallo Ich möchte einfach einen Kontrollausdruck machen bei meinen gesendeten E-Mails. In der Ansicht eines gesendeten E-Mails sehe ich die BCC's aber auf dem Ausdruck nicht. Kann ich dies einstellen damit diese ausgedruckt werden ? Grüsse Mike
  8. Hallo zusammen, Gibt es eine möglichkeit (ausser Printscreen) dass, das BCC-Feld beim E-Mail-Ausdruck sichtbar ist ? Danke für eure Antworten. Grüsse aus der Schweiz Mike
×
×
  • Neu erstellen...