Jump to content

Marc54

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Marc54

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo es sollte eigentlich reichen, wenn du lokal Hauptbenutzer bist, dann ist es auch möglich die Einstellungen vorzunehmen. Bei uns funktioniert das zumindest - Nero ist auf 20 Clients installiert. Gruß Marc
  2. Hallo ! wenn du unter extras/optionen in der karte ansicht Platzhalter für Grafiken aktiviert hast und in der Karte Drucken unter dem Punkt "mit dem Dokument ausdrucken" das Element "Zeichnungsobjekte" aktiviert hast sollte es eigentlich funktionieren. Gruß Marc
  3. Danke, aber die Möglichkeit gibt es bei Outlook 2000 nicht. Im outlook Express gibt es das schon aber es geht trotzdem nicht!
  4. Hallo Leute, ich arbeite mit Outlook 2000 SR-1, OS ist w2k und habe folgendes Problem: Ich möchte über Outlook ca. 10.000 E-Mails versenden, die E-Mails werden über ein anderes Programm erstellt und über den pdf-Mailer professional an Outlook übergeben. Leider kommt es dabei immer zu der Meldung: Eine Anwendung versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem Auftrag zu senden. Möchten Sie dies zulassen ? Bla..Bla..Bla... und dann "JA" "NEIN" "HILFE". wie kann ich dieses Fenster ausstellen so das er automatisch ohne dieses Sicherheitsgeplänkel die E-Mails verschickt. Danke!
  5. Hallo Leute, wie kann ich im VB-Script die Tastatur und die Maus deaktivieren? Danke für eure Hilfe ! Marc
  6. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem HP scanjet 5550c Der Benutzer konnte aber nachdem er lokal als Hauptbenutzer eingerichtet war optimal scannen! Bedingung des ganzen war allerdings das zuvor der lokale Admin einmal die Scansoftware ausgeführt hat. Gruß Marc
  7. Hallo mir fällt der Befehl für die Betätigung der Leetaste mit dem Befehl wshshell.sendkeys "{Space?}" nicht ein hat den mal eben jemand parat für mich ! Danke!
  8. Es klappt leider nicht ... Jetzt mache ich es per VB-Script scheint mir die leichteste Methode zu sein, ist aber auch die Langwierigste. Danke nochmal an alle die geschrieben haben !!
  9. Ich habe nur auf den Notebooks lokale Adminrechte nicht mehr Das Problem ist das ich einen Befehl oder ein Tool brauche welches mir erlaubt eine Installation durchzuführen, wozu Adminrechte erforderlich sind, jedoch ein Hauptbenutzer angemeldet ist. Das heisst ich muss das Kennwort und den user unter dem die Installation ausgeführt werden soll irgendwie mit übergeben, in From einer Batch D. oder ....? Ich kann nicht auf die Notebooks zugreifen auch wenn sie sich üpber telefonleitung eingewählt haben, der GRund dafür liegt wahrscheinlich in der Namensauflösung. Über Gruppenrichtlinien Funktioniert es auch nicht, das hab ich schon mit dem lokalen domänen Admin durch.
  10. Das Problem ist das ich nur die Clients administrieren kann (darf), so dass ich keine Rechte auf dem Server habe(bin also eher so ein Hilfsadmin wenn überhaupt...). Kann ich evtl. mit psexec ein prog als Benutzer mit adminrechten ausführen? bei runas kann man kein kennwort hinterlegen ansonsten ginge das auch!
  11. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei einem Benutzer mit Adminrechten ein Programm ausführen, habe aber keinen Zugang zum Rechner und kann auch nicht Remote auf den Rechner. Wie kann ich am besten das Programm installieren ohne das der Benutzer das Kennwort mitbekommt? Für eine Antwort wäre ich euch dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...