Jump to content

MTMonline

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MTMonline

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Klappt leider auch nicht. Die Bilder werden standardmäßig mit dem Microsoft photo editor geöffnet. (Bmp tif usw. Dateien werden komischerweise schon als Miniaturansicht dargestellt; nur jpg's nicht). Tobi
  2. Klappt leider immer noch nicht. Hab eine jpg File mit dem IE geöffnet, aber die Miniaturansicht will immer noch nicht. Weiß Du evtl. noch eine Möglichkeit wie's wieder klappen könnte? MfG, Tobi
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Wochen funktioniert im Windowsexplorer die Miniaturansicht von Grafikdateien nicht mehr? Er zeigt die Bilder nicht mehr als "Miniatur" an. Hat jemand einen Tipp für mich an was das liegen bzw. wie ich das ganze beheben kann? MfG, Tobi
  4. Danke! Jetzt klappts wieder. Hatte nur die txt Datei im Anhang gelesen und dort stand nix von W2000. MfG, Tobi
  5. Hi, danke für die schnelle Antwort. Die *.reg Datei welche man dort downloaden kann, ist aber leider nur für Windows 9x oder me. Ich bräucht das ganze aber für Windows 2000. MfG, Tobi
  6. "Betriebssystem: Windows 2000" Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Windows-Explorer bei den Dateien auf die Ansicht "Miniaturansicht" schalte, bekomme ich lediglich "große Symbole", aber keine Miniaturansicht meiner JPG - Grafik z. B. Auch andere Bildformate werden lediglich als "große Symbole" angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? MfG, Tobi
  7. Hallo zusammen, ich arbeite in unserem Netzwerk mit Windows 2000 und habe auf einem Rechner das Brennprogramm Nero installiert. Hier mein Problem: Um als "Nicht-Administrator" brennen zu können, habe ich das Programm "NeroBurnRichts" installiert und die Berechtigung auf die Benutzer der "Gruppe" "Nero" gesetzt. In der Benutzergruppe habe ich mich als Benutzer hinzugefügt. (Die genannten Schritte wurden alle als Administrator ausgeführt) Wieder als normaler Benutzer angemeldet kann ich Nero zwar ohne Fehlermeldung starten, aber eine Auswahl der Brenngeschwindigkeit, sowie Multisession-CD usw. ist nicht möglich. Was kann ich da machen? MfG, Tobi
×
×
  • Neu erstellen...