Jump to content

ulle2k4

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ulle2k4

  • Geburtstag 14.09.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ulle2k4

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ulle2k4

    Windows 8 Preview

    Im 2. Twitterlink ist von 1024 x 600 die Rede oder verstehe ich das falsch?
  2. ulle2k4

    Windows 8 Preview

    Weiß jemand ob es für die Metro UI bzw. einige Apps eine Mindestauflösung gibt.Ich hab die Preview auf ein Terra Tablet mit 1024 x 600 installiert und der große Teil der Apps (z.B Wetter oder IE) bewegen sich beim berühren aber die Anwendung startet nicht. Hat jemand einen Tipp? Treiber sind installiert.
  3. ulle2k4

    Hyper-V Cluster mit VMM

    @ tSh|Floyd, danke für dein Mail, ich kann dir nur leider nicht antworten,da dieses Feature bei mir noch nicht freigeschaltet ist.Wir können das aber gerne so machen.Meld dich einfach wenn du Zeit hast.
  4. ulle2k4

    Hyper-V Cluster mit VMM

    Hi, Frankfurt ist dann doch nicht um die Ecke, aber vieleicht geht es auch per Teamviewer oder ähnliches.Vieleicht hilft auch ein Screenshot.Ich verzweifel noch an dem Ding,hab mir schon das Wochenende um die Ohren geschlagen.
  5. ulle2k4

    Hyper-V Cluster mit VMM

    Irgendwie macht mein IMS bzw. ein Modul was es will.Ich habe alle 4 Karten eingebaut.NIC1 für Management, NIC2 für Heartbeat und NIC3 & 4 für die VMs. Beim Setup des OS hab ich NIC 2,3 und 4 in separate VLANs gesetzt.NIC1 hat eien Adresse aus dem lokalen Netz bekommen und NIC 2 eine aus einem anderen Netz, NIC 3 und 4 haben sich selber die 169.XXX gegeben.Wenn ich jetzt mit dem Server in Einschub 2 einen Ping irgendwohin gebe läuft der ohne Probleme, mache ich das ganze mit dem 2. Server in Einschub 5, passiert gar nichts.Kein Ping nix.Die Konfiguration ist haargenau die gleiche.Am OS kanns auch nicht liegen,das wurde schon zum 3. Mal installiert.Hat jemand eine Idee?
  6. ulle2k4

    Hyper-V Cluster mit VMM

    Ist jemand so nett und postet mal wie er die 4 Netzwerkkarten konfiguriert hat.Irgenwie ist da bei mir der Wurm drin.Danke im voraus
  7. ulle2k4

    Hyper-V Cluster mit VMM

    Den SAS Treiber bekommt man ja noch drauf.Wenn man wüßte welche inf Dateien man braucht,könnten die ja von Hand installiert werden.Könne die jenigen, die den Cluster schon am laufen haben,mal was agen ob der Chipsatztreiber vielleicht auch weggelassen werden kann.
  8. ulle2k4

    Hyper-V Cluster mit VMM

    Hallo zusammen, ich möchte auch auf einem IMS einen Hyper-V R2 Cluster einrichten.Zu Testzwecken habe ich einen Hyper-V R2 mal aufgesetzt und versucht die Treiber zu installieren.Wie habt ihr den Chipsatztreiber installiert?Bei mir startet die Installation, bricht aber dann mit einem unbekannten Fehler ab.Dank im voraus.
  9. Hallo an alle, ich hoffe mir kann wer helfen. Ich hab auch schon im Forum gesucht, aber ohne Erfolg. Also: Ich habe einen W2k3 Server in einer Arbeitsgruppe mit ca. 50 lokalen Benutzerkonten.Dazu ne DATEV Installation. Ich will daus aber eine Domäne machen.Weiß jemand wie ich die Konten und Freigaben retten kann um sie nicht wieder alle eintragen zu müssen.Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...