Jump to content

ichbindebadman

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ichbindebadman

  • Geburtstag 10.11.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ichbindebadman

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Gibt es hierfür schon eine Lösung ? Ich konnte bis jetzt auch nur das Disketten Laufwerk mappen ?
  2. Hallo mein Kollege und ich habe am Montag die 70-284 bestanden und wollen jetzt die 70-285 machen. Kann es sein, dass es die Prüfung nur in engl. gibt ? Finde im Netz nichts in deutsch ? Danke
  3. Hallo, ich bin gerade dabei einen Windows2003 Server auf SP1 zu patchen und frage mich gerade, ob ich danach auch den SQL auf SP4 patche. Allerdings habe ich den nicht installiert und habe kein SA kennwort. Wird das bei dem updat gefargt ??? Danke
  4. Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber evtl. könnte es an der Bi-Di funktion am Printserver liegen. Probier doch mal den Drucker direkt an einem Pc anzuschliessen und schau ob es dann geht. Ich hatte eine ähnliches Problem allerdings unter Windows . Viel Erfolg !
  5. hallo, probiere mal im dhcp den dns-domänenname mit zu geben. natürlcih müssen die rechner in der domäne sein. sollte gehen, ggfs an den dhcp und die rechner durchstarten. oder verstehe ich etwas falsch ? gruß
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf eine W2K3 Server Officescan 7.0 installiert (nicht zum erstenmal) und ich bekomme die Management Console nicht geöffnet. Ich denk der Fehler liegt beim IIS, weiß aber nicht wo. Ich habe auf den Ordner Trend Micro der Gruppe Jeder und dem Iusr mittlerweile alle Rechte gegeben. Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...