Jump to content

Tamy40

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tamy40

  1. hy cosi erstmal *danke* dass du dich meiner erbarmst. die anderen haben es anscheinend schon aufgegeben??? oh ja ich hab da ne menge rote kreuze (fehler) gefunden!!! soll ich das wirklich alles hier rein posten - od soll ich dir ne pn schicken?
  2. Hallo Leutz, ich mal wieder - mit null Ahnung - aktuelles Problem immernoch da!!! - leider finde ich meinen Thread nicht mehr: Ich hab immernoch das leidige Problem mit meiner Drucker-Installation Viele Tipps & Tricks und Ratschlage hab ich befolgt - es ändert sich leider nichts auf dem PC - immernoch "fehlt das Druckteilsystem" und immernoch "mangelnde Ressourcen" - ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll bin auch auf dem ganzen Computer-Gebiet ein LAIE [d.h. ich kann mit "Fachbegriffen" nicht allzuviel anfangen] Sollte mir doch noch jemand weiterhelfen wollen od. können - - - bitte meldet euch bei mir Danke Manu
  3. Ich wusste leider nicht mehr dass ich mich mit dem ersten Nick schon registriert hatte - so konfus durcheinander bin ich inzwischen Ja - im BIOS war ich drin - ist mir aber zu kompliziert - kann keen englisch und versteh deshalb dort "nur Bahnhof" :eek:
  4. (1) keine ahnung (wo steht das) (2) NVIDIA GeForce2 MX/MX400
  5. hab immernoch keine möglichkeit gefunden dass mein rechner fehlerfrei funktioniert keine druckerinstallation möglich kein scanner und heut wird’s ganz verrückt mit meinem rechner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der fährt jetzt hoch mit einer ****** grafik-einstellung (256 Farben – 640x480 pixel) – wat is dat denn jetzt??????????? Wenn ich die einstellung ändern will, kommt ne bildschirm-meldung: „Message VGA Mode not support“ Langsam reichts mir glaub ich. ****** technik könntet ihr mir bitte weiterhelfen? danke
  6. W i n d o w s 2 0 0 0 P r o f e s s i o n e l l (auf NT-Basis) [hab nur probs seitdem]
  7. wenn ich auch nicht genau weiß was bzw. wo ich diese ereignisanzeige ablesen kann? - aber ich kann z.b. sehen , dass im drucker-ordner 4x "unbekanntes gerät" mit nem roten kreuz stehen??? diese lassen sich auch nicht deinstallieren, meckert mit: "Gerät kann nicht deinstalliert werden, ist eventuell für den start des computers erforderlich." desweiteren hab ich bein den IRQs 7x die 9 - und ne menge andere zahlen stehen. da kenn ich mich aber wirklich nicht aus - möcht auch nichts falsch machen. gruß manu
  8. vielen dank für all die tipps - aber noch keiner hat mich wirklich weiter gebracht.
  9. hallo zuschauer auch hier hätt ich gleich mal ne frage - und zwar wie das mit dem "vererben" von admin-rechten funktioniert - wo kann ich das machen? hab meinen rechner in fremder obhut gehabt und vermute, dass auch diese technische tatsache mit dem admin und gast usw. mit meinen problemen zu tun hat danke
  10. hallo zuschauer also meinen drucker hab ich ja seit ewigkeiten schon nicht mehr auf dem rechner - d.h. deinstallen brauch (u.kann) ich den nicht mehr <<< da er ja schon wech is :shock: seitdem immer wieder derselbe text: Der Vorgang kann aufgrund mangelnder Ressourcen nicht fortgesetzt werden. Das Druckteilsystem ist nicht verfügbar. und Der Dienst „Druckwarteschlange“ auf „lokaler Computer“ konnte nicht gestartet werden. Fehler 3: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. was kann es "schöneres" geben als technische fehlermeldungen ..... verzweifelter gruß von manu
  11. HALLO 1.) Also, im druckerordner fängts schon mal an mit: Der Vorgang kann aufgrund mangelnder Ressourcen nicht fortgesetzt werden. Das Druckteilsystem ist nicht verfügbar. 2.) Über Arbeitsplatz „Verwaltung - Dienste“: Druckwarteschlange starten (ist auf „automatisch“ gestellt) => Der Dienst „Druckwarteschlange“ auf „lokaler Computer“ konnte nicht gestartet werden. Fehler 3: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 3.) Die Datei „msconfig“ (od. eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Pfad- od. Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind. Das ist leider noch nicht alles - aber ich behalt das nicht alles im kopf. und da ich ja KEIIIIIIINEN Drucker habe, kann ich mir das auch nicht kopieren od. screenshoten , weil ich's ja NIIIIIIIICHT ausdrucken kann! also wie gesagt, ich wäre euch für hilfreiche tipps sehr dankbar. [ auch ausführliche schritte gern an mich per mail ]
  12. hallo guido also so genau weiß ich das jetzt nicht mehr - ich hab ehrlich gesagt auch schon fast aufgegeben immer is irgendwas neues ... administrator oder privat ... od. was denn noch - ich weiß mir nicht mehr zu helfen ich weiß nit wie das zustande kam, und seither hab ich nur probleme ... u.a. dieses ... und dann noch mit dem drucker (den krieg ich nimmer installiert) ... das ärgert mich am allermeisten, weil auch meine tochter den pc für die schule nutzt (e) hab echt bald die schn... voll :-(
  13. hallo leute ... wie kann ich auf meinem privaten rechner nach einer domain gefragt werden??? was ist das und warum hab ich das? hab ich das überhaupt? und wie kann ich das entfernen? habe zeitweise deshalb probleme emails zu verschicken - ... irgendwelche fehlermeldungen von wegen "lokaler computer" kann pfad nicht finden ... od. so ähnlich wisst ihr was mit meinem pc los ist??? (ps: hab vor ca. einem jahr die festplatte räumen lassen und das bs gewechselt - winME >>> win2000) bitte um antwort
  14. Hallo jojo, also ich hab eigentlich NUR den drucker (usb) - der ja auch schon mal lief !!! , scanner (lpt) - der wurde leider von anfang an nicht von win2000 erkannt !!! und dann noch das übliche wie tastatur, mouse, lautsprecher..... mehr nich also diese IRQ`s hab ich in der computerverwaltung - hardwareressourcen - ressourcenkonflikte an der zahl 7 (mit der nr. 9) gelesen keine ahnung was das bedeutet ach halt ... mom ... da is ja noch n ordner ... IRQ-Nr: 1 3 4 6 8 7x9 10 12 13 14 15 ????????????????????????????????????????????????????? was soll ich nur machen???
  15. Hallo Magiceye, sorry wenn ich bissel dumm rüberkomm - aber wie "erkenne" ich im Gerätemanager welche Ressourcen der Drucker brauch??? und wo sehe ich mit welchem anderen Gerät er im Konflikt steht??? und wie komm ich in das bios rein und ändere da etwas??? wie ihr seht, ich bin totaler laie auf dem hardware-gebiet. kann mir jemand vielleicht auch per emailen hinweise zur "reparatur" posten? wäre sehr dankbar wenn die Vorgehensweise "verständlich und ausführlich" beschrieben wird danke im voraus Manu
  16. hallo ihr lieben experten ich wurde darauf hingewiesen, ein neues Thema zu eröffnen - also nicht in die alten zu posten. ok - folgendes problem hab ich seit ca. 1 jahr (war zwischenzeitlich lange im KH) BS: windows2000 (od. win2k) habe mir dieses BS drauf machen lassen, weil ich bei ME immer öfters abgeschmiert bin zuerst hat auch der drucker ((HP Deskjet 3320 series - anschluss über usb)) funktioniert !!! aber als ich mein faxprogramm installieren wollte - war plötzlich alles verschwunden im druckerordner - auch mein hp-drucker alle möglichen fehlermeldungen - welche hier auch schon benannt wurden - traten dann bei mir auf. seitdem ich wieder daheim bin (4Wo) versuche ich nun alle möglichen ratschläge, tipps und tricks und andere kniffeligkeiten - aus verschiedenen foren zusammengesucht - aber nichts geht mehr!!! habs auch mit der "imagepath"-datei; "spooler"; "srv.exe"; ..... etc. versucht ..... allzuviel ahnung hab ich von der innentechnik (bzw. hardware) eines pc`s leider nicht; in der registry hab ich ehrlich gesagt bissel ******e irgendwas falsches zu machen??? dann taucht noch folgendes in der verwaltung auf: [Problemgeräte] Gerät PNP-Gerätekennung Fehlercode Nicht verfügbar ROOT\PRINTER\0000 22 Nicht verfügbar ROOT\PRINTER\0001 22 Nicht verfügbar ROOT\PRINTER\0002 22 könnt ihr mir jetzt vielleicht "am stück" weiterhelfen??? danke gruß manu
×
×
  • Neu erstellen...