Jump to content

Mortys

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Mortys

  • Geburtstag 21.11.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mortys

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tipp, aber es hat immer noch nicht geklappt. Ich habe den Postfachspeicher auch nicht auf dem Original Server zurückgesichert, ich habe den Postfachspeicher auf einen Server kopiert mit einer völlig unterschiedlichen IP-Adresse und Namen sowie einer neu erstellten Domäne. Ich habe allerdings die Usernamen neu angelegt. Was kann ich nun tun..... Danke
  2. Hallo, ich habe nun die Datenbank mit ESEUTIL /p DATENBANKNAME überprüft. Aber ich bekomme trotz dem eine Fehlermeldung beim bereitstellen des Informationsspeichers. "Interner Verarbeitungsfehler. ........ ID-Nr.: c1041724........ Hat jemand eine Idee oder ein Kostenloses Tool zur verfügung, mit dem ich die E-Mails der User extrahieren kann. Danke
  3. Danke, jetzt kann ich das Programm aufrufen. Ich Checke jetzt mal die Datenbank und schaue mal ob es funktioniert. Danke
  4. Hallo zusammen, ich brauche einige Postfächer einer älteren Postfachspeichersicherung. Ich wollte diese auf einen TEST Exchangeserver mit anderem Namen und anderem Domänennamen einspielen und zurückholen. Die User, die ich benötige habe ich genauso angelegt wie auf dem Originalserver. Das System ist ein Win2000 Server und Exchange 2000. Meine Fragen sind nun, - ist das so möglich? - ESEUtil kann nicht gestartet werden, wird nicht gefunden ( Adminpack uns Supporttools wurde installiert) Danke
  5. Oder nach der Arbeit Sport machen bis zum abwinken. Dann bleibt man schlank. Grüße Mortys
  6. *lol* Ich habe schon seit langem nicht mehr vor lachen geweint. Super, einfach nur Super. Grüße Mortys
  7. Mortys

    Netzwerkschulungen

    :( ich weis, aber was soll man da machen. Ist schon ein Wunder, dass mein Chef diese Seminare überhaupt bezahlt. Grüße Mortys
  8. Mortys

    Netzwerkschulungen

    Natürlich habe ich bereits gesucht und auch einige gefunden, nur woher soll ich vorher wissen, dass diese auch gut sind. Ich würde da lieber nochmal die Meinung von anderen hören bevor ich da zig Tausend EUR auf den Kopf haue. Natürlich bringe ich mir viel durch lesen bei. Dies kostet aber viel Zeit und manchmal auch Geld und bringt trotz dem nicht den gewünschten effekt. Aus diesem Grund habe ich hier die Frage gestellt ob schon jemand in diesen Bereichen erfahrung mit einem Anbieter gemacht hat. Grüße Mortys
  9. Schließ diese Ordner doch per Gruppenrichtlinie aus, sodass diese gar nicht übermittelt werden. Dann brauchst du auch nicht immer die Clients Modifizieren. Grüße Mortys
  10. Mortys

    Netzwerkschulungen

    Hallo, ich möchte mich in Netzwerksicherheit etc. weiterbilden. Kenn jemand ein par gute Schulungszentren die so etwas anbieten. Habe schon lange gesucht, aber die sind alle zu allgemein. Ich suche speziell/tiefgreifend etwas zur Netzwerk-/ Win2000 Sicherheit, Hacking Abwehr und so eine Art "know Your Enemy" Seminar. Habe mir etwas bei Bechtle angeschaut. Die bieten genau das was ich suche, nur sind die sehr teuer. Mein Chef möchte nicht so viel bezahlen. Danke für eure Unterstüzung Mortys
  11. Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich im Windows 2k Server unter "Verwaltung -> Lizenzierung" aufräumen kann. Ich habe dort einige alte Einträge die mal gelöscht und wieder hinzugefügt wurden. Bekomme ich das wieder weg???? Bei einem Server steht auch, dass ich 600 Pro Server Lizenzen erworben habe aber ich habe nur Pro Arbeitsplatz Lizenzen. Wie kann das denn???? Grüße Mortys
  12. Hmm, jetzt weis ich nicht was du für ein Laptop hast und wie die Busanbindung des Gigabit Lan am Laptop ist. Hast du eine PCMCIA Karte im Laptop???? Was für Kabel benutzt du für die Datenübertragung ( CAT5, CAT5e, CAT6, CAT 7 )??? Grüße Mortys
  13. Du kannst auch Dameware benutzen!!! www.dameware.de Grüße Mortys
×
×
  • Neu erstellen...