Jump to content

Steffen78

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Steffen78

  1. Hallo Kurzschluss, habe aktuell das gleiche Problem, finde keine Lösung dazu. Kannst du mir sagen um was für eine Einstellung es bei dir gegangen ist? Grüße Steffen
  2. @Mikie bei den Papiertigern geb ich dir Recht, aber wenn man wie Freemann als Admin arbeitet und mehr oder weniger reingerutscht ist, dann hat man ein Zertifikat und Arbeitserfahrung. Das dürfte einen dann schon weiterbringen.
  3. Ups, ich bin Quereinsteiger in dem Job, bekomme im Jahr >36000€ will jetzt meinen MCSA und dann MCSE machen.
  4. Hallo Freemann, ich bin in der selben Situation wie du. Ich hab mich dafür entschieden es zu machen. Auch wenn ziemlich viele darüber schimpfen das inzwischen jeder MCSA/MCSE macht, denke ich gerade in unserem Fall steckt ja auch noch Arbeitserfahrung dahinter. Ich mache es auch im Selbststudium, hab den Vorteil, das ich im Geschäft mein eigenes Netzwerk hab und da im grossen und ganzen alles ausprobieren kann wie ich möchte. Grüße Steffen
  5. Hallo Suche für die im Titel genannten Prüfungen Unterlagen zum kaufen. Hat jemand was übrig?
  6. Hallo, wie lange kann man den MCSA2000 noch machen? Da ich im Geschäft ein Netzwerk mit Win2000 Clients und WinNt und Win2000 Servern betreue hab ich mich für den MCSA2000 entschieden. Jetzt hab ich halt Angst das es den bald nicht mehr gibt. Was meint Ihr?
  7. Kann man die Prüfungen auch online machen?
  8. Hallo, versuche auch durch ein selbststudium den MCSA zu erreichen. später dann den mcse. wollte mich zuerst bei der akademie-online anmelden, bin aber davon dann abgekommen. habe mir jetzt für die prüfung 70-210 das MS Windows 2000 Professional Original Training MCSE 70-210 und für die Prüfung 70-215 das MS Windows 2000 Server bestellt. Was würdet ihr zur Prüfungsvorbereitung für Literatur usw empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...