Jump to content

veritas75

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von veritas75

  1. Ich hätte jetzt mal auf ein Problem mit dem Arbeitsspeicher getippt. Ich habe nämlich folgendes ähnliche Problem. Mein Rechner: AMD XP 1800 Mainboard Elitegroup ECS K7S5A 256 RAM WinXP Pro Sobald ich einen 512 RAM einbaue und den Rechner richtig arbeiten lasse (z.B. bei Spielen, DVD-Ripping, etc), hängt er sich auf, und ich muss den Rechner neustarten. Weiss immer noch nicht wie ich das Problem beheben soll... Aber gegen das Problem mit der Rechtschreibung solltest Du wirklich etwas tun. Du solltest vielleicht ein wenig mehr Bücher lesen, damit Du mal siehst, wie die Wörter wirklich geschrieben werden!!!!! Bei der nächsten PISA-Studie solltest du das Haus nicht verlassen :D
  2. Hallo RampRequester, ich hatte früher auch des öfteren Systemfehler und musste alles mühevoll neu aufsetzen und alle Programme neu einspielen. Ich kann Dir zwar bei deinem konkretem Problem nicht helfen, da könntest du vielleicht auf der http://www.microsoft.com seite hilfe finden. Aber ein Tip, wenn Du alles neu einspielen solltest: Intsalliere Dir alle Programme, die Du oft benötigst. Danach ziehe Dir ein Image von dieser Partition auf DVD und Du hast Deine Ruhe. Ich brauche nur 25-40 min, um eine 3-4 GB Partition zurückzuspielen. Wenn Deine Platte groß genug ist, kannst Du Dir ab und an mal ein Systemstand auf eine seperate Partition sichern und bei Problemen zurückspielen. Diese Sicherung ist zwar nicht besonders sicher, weil ein Virus oder Festplattenschaden auch diese Partition befallen bzw. zerstören könnte, aber besser als gar nichts. Ich selbst nutze Norton Ghost 2003, aber Acronis Image ist auch zu empfehlen. Beide sind sehr einfach zu bedienen. grüße Veritas75
  3. hatte das gleiche problem, habe IIS deinstalliert, dann ging alles wieder!!!
×
×
  • Neu erstellen...