Jump to content

Vaselinelady

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vaselinelady

  1. Vaselinelady

    Informatikunterricht

    Ich kann es einfach nicht lassen auch noch kurz zu sagen wie beschi.... die GIBB ist! Jeder kann froh sein, wenn er nicht dort zur Schule gehen muss! Und was bringt einem einen Klassenlehrer, der wirklich 90 Minuten ununterbrochen spricht und gar niemanden zu Wort kommen lässt! Wenn man dann eine Frage hat muss man warten bis er fertig gesprochen hat, und bis dann ist die Stunde um oder man hat die Frage schon lange vergessen! Schon mal was vom häiper tegst transfeeeer protokoll gehört? oder dem masaboard? Aaaaah Einfach nur schrecklich! Ich glaub ich muss mal Mittag machen, ein bisschen Beruhigung kann nicht schaden! Ausserdem muss ich die letzte schulfreie Woche noch geniessen! Wenn ich denke dass ich in genau einer Woch wieder in diesem verd.... kalten Schulhaus sitze (übrigens war es letzten Winter in einem Zimmer 13° "warm" hat uns ein Lehrer gesagt)! Da kann man 5 Schichten anziehen und friert immer noch! Aaaaah Ich muss sofort gehen sonst passiert ein Unglück!
  2. Ich denke Probleme mit der Systemsteuerung kommen meistens vor, bei Personen die noch nicht wirklich viel Ahnung von und Erfahrung mit einem Computer haben. Also in einem Übungstest den wir mal hatten, stand zum Beispiel der Problemfall, dass jemand irgend so ein problem mit der Bildschirmauflösung hatte und dies musste man ja dann in der Systemsteuerung unter Anzeige -> Einstellungen ändern. Naja für mich ist dies ziemlich logisch... Aber dann muss ich wohl einmal ein bisschen was an meinem PC verstellen und jemand anderen daranlassen und schauen ob er oder sie nicht auch selbst darauf kommt :-P :D
  3. Thx für alle Vorschläge! :) Naja die Lehrer sind wirklich ein bisschen "beschränkt" und was ich 10 Seiten über die Windows Systemsteuerung schreiben soll, muss ich dann halt mal schauen... Ist wirklich nicht unbedingt das beste Thema!!! Ja ja ie schöne GIBB... :thumb2: Ich weiss wirklich nicht was die bringen soll...! Wegen den Problemfällen: Es geht eigentlich darum, dass diese Dokumentation Probleme die täglich in einem Support Center anfallen, und auch die jeweilige Problemlösung dazu, vorstellen soll. Ich selbst hatte soweit ich weiss, eigentlich selten Probleme, die ich mit der Systemsteuerung lösen musste. Naja falls ihr gerade irgend ein Problem-Vorschlag habt könnt ihr den gerne dazu posten. Ansonsten muss ich dann halt win bisschen nach Problemen googeln.
  4. Auf keinen Fall Norton!!! Was Schlimmeres gibts nicht! McAffee hat bis jetzt noch alle Viren entdeckt
  5. Nein sicherkeine Referate. Ich habe auch schon angefangen die Systemsteuerung ein bisschen zu beschreiben, und die Funktionen aufzuzählen, aber ich finde keine Links die noch Ausführlicheres beschreiben. Auch Problemfälle wären nützlich, denn solche muess ich auch auflisten GIBB sucks!
  6. Vaselinelady

    IPv6

    - Asien: NTT Backbone - Newsserver Uni Münster - China CERNET2 Diese habe ich gefunden, aber es gibt wirklich nicht so viele...
  7. Ich muss im Informatikunterricht eine 10 seitige Dokumentation über Windows Systemsteuerung schreiben, unter anderem mit Problemfällen und deren Lösungen. Hat mir vielleicht jemand einen guten Link dazu? Das mit den Problemfällen ist ja nicht so schwer, aber ich finde irgendwie keine guten Links, die genaueres über die Windows Systemsteuerung schreiben... Am besten wär was über Win 2000 oder XP *
×
×
  • Neu erstellen...