Jump to content

Knobi-Polo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knobi-Polo

  1. Hallo ASR, danke für den Tip, ich meinte zwar, dass ich da mal geschaut hatte, dem war aber nicht so. Als ich die Konsole aufgemacht habe kam der Assistent zum Initialisieren neuer Datenträger. Hab mein Laufwerk nun verbunden, danke vielmals!
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine IBM DS300 per iSCSI mit einem 2k3 Standard-Server SP2 verbunden. Auf der DS300 gibt es ein Logisches Laufwerk, dem ein iSCSI-Connector zu meinem Server zugeordnet ist. Der Microsoft iSCSI Initiator erkennt dieses Laufwerk auch als "Persistant Target", soweit bin ich mittlerweile. Nun die Frage: Wie kann ich diesem "Persistant Target" einen Laufwerksbuchstaben zuordnen? Das ist vielleicht eine triviale Frage, aber ich bin für jeden Tipp dankbar. Habe schon das Board und die Microsoft Anleitung zum iSCSI durchgelesen, aber ich bin nicht wirklich schlau draus geworden. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Danke für Eure Hilfe! knobi-polo
  3. hallo ginka, Könntest du evtl. deine Lösung genauer Posten, z.B. woran es bei dem Lokalen Profil gelegen hat und wie du's gelöst hast. Ich hab nämlich das selbe Problem. Habe auch die Freigabe mit dem $ drin und alle Rechte für den user auf seinen jeweiligen Unterordner. Habe auch schon ein Netzlaufwerk z: verbunden mit dem Pfad \\server\persoenlich$\user und per gpo gesagt, er soll die eigenen Dateien nach z: schieben, funktioniert aber auch nicht. Alles andere, was ich in der gpo einstelle, zieht aber. Vielen Dank für die Hilfe, Knobi-Polo
  4. Naja, also nachdem des mit dem Update jetzt auch nicht funktioniert hat, hab ich's mit'm Taskplaner gelöst. Kann man ja genauso gut planen. Bei dem Veritas ist da glaub irgendwie ein Bug drin. Oder man darf bestimmte Befehle des BS nicht ausführen. Hab die Batch nämlich probiert (normal ausgeführt) und siehe da, sie funktioniert. Im Backup Exec hat er mir dann alles aus der Batch gemacht, nur einen Befehl nicht ausgeführt. Warum auch immer. Aber egal, mit dem Taskplaner funktioniert's. Trotzdem DANKE euch für die schnelle Hilfe!
  5. Habe gestern noch gemerkt, dass ich erst die Version 9.0 drauf hab. Mach dann mal das Veritas Update auf 9.1 (480MB downloaden, meine Kollegen freuen sich :D ) Dann versuch ich's nochmal...
  6. Hallo Master-Obi-Wan! Könntest du mir evtl. bei obigem Problem weiter helfen und kurz posten, was bei dir geholfen hat? Hab das selbe Problem, Veritas führt meine Batches nicht aus. Hab mich auch schon durch die Veritas KB gewühlt, aber irgendwie nix gefunden, was funktioniert hat... Danke Dir!!
×
×
  • Neu erstellen...