Jump to content

Vargas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vargas

  1. Tach zusammen... ich habe WSUS auf einem W2k3 Server installier. Er läuft eigentlich auch ganz stabil. Einziges Problem: der Server, auf welchem der WSUS läuft, gibt keine Statusberichte zurück.... Hat jemand von euch ne Lösung??
  2. Ich habe den gleichen Schritt auch in meiner Firma gemacht. Die Erklärung habe ich jedoch selbst geschrieben. Hat auch allen MA eingeleuchtet. ich habe aber einen guten Link gefunden. http://www.planet-outlook.de/archiv.htm
  3. im .txt hast du einen Standart Key? müsste den Inhalt "txtfile" haben?
  4. jep es ist der Messenger. Ich meine Tragisch ist das nicht aber ich wüsst schon gerne was genau beim Messenger einen solchen Trafic verursacht.
  5. Tach zusammen Ich habe festellen müssen, dass wir enormen Traffic über unsere Firewall habe. Die IP-Nummern sehen forgendermasen aus 207.46.110.2 -207.46.110.50 etwa. Ich habe herausgefunden, dass diese zum MSN gehören. Weiss jemand für was MSN diesen Connection braucht und wie man dies unterbinden kann? gruss&dankimvoraus Vargas
×
×
  • Neu erstellen...