Jump to content

Thor28

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Thor28

  • Geburtstag 28.01.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Thor28

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ja gibt es. Nach meiner Meinung ist eines der besten Programme NTFS-Recovery. Da kannst du alles Einstellen was du willst / brauchst. Viel Spaß damit
  2. Hallo Summerstar, wie hast du deine Platte formatiert? Mit NTFS wie ich vermute. 1. Win98 Startdiskette kann keine NTFS Partitionen lesen 2. Dafür gibt es ein Tool -> NTFS-Reader Aber normalerweise brauchst du bei WinXP nur die CD einlegen, die Installation laufen lassen bist XP abfragt, ob du das System ersetzen willst oder nicht. Dann wählst du die Wiederherstellungskonsole, wählst dein Profil zur anmeldung, gibst dein Passwort ein, copierst dann die NTLDR von der CD auf die Partition der Festplatte. Dann einen Neustart und dein System sollte wieder laufen. Viel Glück ;) ;) ;)
  3. Hallo Forum-Mitglieder, habe folgendes Problem und brauche Eure Hilfe: Wie kann ich bei einer deutschen WinXp-Pro den Zeichensatz incl. aller Sonderzeichen durch Schnellauswahl von deutsch auf polnisch und zurück wechseln? Habe damit sehr große Probleme und brauche Unterstützung. THX
  4. Thor28

    MSN Daten

    :-) So nochmal für alle: (habe die Lösung gefunden!!) die MSN-Messenger Profildaten und Smilie usw. stehen in folgendem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\{username}\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\{userid}\CostumEmoticons >{username} steht für den jeweiligen Benutzer >{userid} steht für die jeweils angemeldete User-Email-Adresse So viel Spaß falls noch einer die Probleme hat un dir Lösung sucht
  5. Thor28

    MSN Daten

    Tja, da liegen die empfangenen Scripte, nicht aber die persönlichen Einstellungen. Trotzdem Danke.
  6. Thor28

    MSN Daten

    Hallo @ ALL, habe ein Problem mit dem MSN Messenger !! HILFE !! Habe mehrere Icons, Animotions usw. gesammelt. Wenn ich meinen PC jetzt neu mache, welche Dateien muß ich sichern, damit das nicht verloren geht ???? Kann mir jemand helfen ?? :( :(
  7. der Bildschirm fährt hoch, aber kein Anmeldefenster mehr. Mit Strg+Alt+Entf. bekomme ich den Admin aber kein Passwort greift. Gibt es noch ne möglichkeit hinein zu kommen?
  8. Folgendes: Windows fährt hoch und bleibt vor den Anmelde-Bildschirm stehen und ENDE. Im Abgesicherten Modus habe ich nur den System-Admin, habe aber keinen Zugriff bzw. kann nichts neu anlegen oder wiederherstellen. Was kann ich da machen??
  9. Hallo Leutz, habe einen PC für nen Kunden fertig gemacht mit Admin & Benutzer-Konten. Er sich als Admin eingelockt und alle Benutzer und den Administrator gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen bzw. neu anlegen?? Weiß einer Rat??
  10. Hallo Board-ler/innen, habe ein wars***einlich nicht lösbares Problem. :( Legte mir im Urlaub ein Notebook mit WinXp Pro "Englisch" zu. Möchte diese Version (legale Lizenz) jetzt aber auf deutsch betreiben. :) Ist eine OEM Version. Wie kann man dieses bewerkstelligen, oder ist dies nicht möglich?
  11. Datenträger sind bei in NTFS formatiert. Haben keine verschiedenen Freigabe Richtlinien oder ähnliches.
  12. Hallo an alle, hab ein kleines Problem. Habe Daten (nur doc / xls / pdf / exe) von einer Platte auf die andere verschoben. Jetzt kann ich diese Daten nicht mehr öffnen bzw. habe kein Zugriffsrecht. Benutze WinXP Pro. Wer kann helfen?
  13. Moin Zuschauer, ja der Pfad ist vorhanden, aber trotzdem nimmt er unter CMD nicht automatisch die Pfade. Erst bei C:\Windows\System32\ping (usw.) führt er den Befehl aus. Wie kann ich das ändern?? Danke
  14. Sorry, hab jetzt nen Filmriss. Sitze da seit ca. 6 Std. vor. Kannst mir mal kurz auf die Sprünge helfen, wie ich die Umgebungsvariablen wieder bekomme??? Er nimmt nur den Befehl DIR, alle anderen sind "tot". Danke dir.
  15. Hallo alle im Forum !! Habe folgendes Problem: Der Laptop eines Bekannten ist schon mit WinXP SP2 von Haus aus installiert. Jetzt wollten wir ein Netzwerk einrichten, das läßt er aber nicht zu. Über Ausführen > CMD > sind keine CMD-Befehle vorhanden. Ping > kennt er nicht IPCONFIG > kennt er nicht, usw. HILFE !!!!! Kann mir jemand helfen ?!?!?!?!? THX at all
×
×
  • Neu erstellen...