Jump to content

franz44

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von franz44

  1. Hallo Leute ! Danke nochmal, jetzt geht es weiter zu 70-291 und nachher 70-284 dann habe ich mal dem MCSA2003-Massinger. MFG Franz MCP 70-270 MCP 70-290
  2. Hallo Leute habe gestern die 70-290 geschaft leider erst beim zweiten mal.
  3. Hallo Tommi Herzlichen Glückwunsch
  4. Ich habe den Namen in Grossbuchstaben angegeben und die Registriernr. angegeben.
  5. Ich habe 120 minuten für dem Test gehabt
  6. Du wirst es schaffen :) Viel glück noch. ich habe die nächste prüfung am 25.1.05 70-290
  7. Man hat mehrere aussenstellen mit WLAN man kommt in die Hauptstelle und kann sich nicht verbinden. Es war eine frage über 128 bit verschluesselung von WLAN.
  8. Alles gute zubestanden Prüfung. Und wünsch dir alles gute zur 218. lg Franz
  9. Möchte mich noch bei allen bedanke. Finde das Forum echt super.
  10. Habe mich 2Monate zeit genommen da ich auch kinder habe. Habe von Markt und Technik das 70-270 Buch, von MS Press Prüfungsvorbereitung und Föckeler Windows XP Prüfungsfragen. Habe noch die chetdamps gehabt da sind einige fragen gekommen. Ich habe einige fragen über Gruppenrichtlinien, Wireless Lan, Installation, Internet Explorer und Fehlerbehebungen. Ich wünsch dir viel Glück. lg Franz
  11. Hallo Leute Habe die Prüfung mit 751 punkte geschafft, bin aber nicht stoltz darauf. Hauptsache ich habe sie schaft und ich kann für die nächte Prüfung arbeiten Ist 70-290 sehr schwer?
  12. Danke Ich denke es geht gut.
  13. Hallo Leute! Zuerst einmal finde ich das forum super. Ich hoffe ich schaffe es auch, habe das MSPress Buch, Völker und das Refarenzbuch. Ich denke das reicht.
×
×
  • Neu erstellen...