Jump to content

fautz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fautz

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hat es dann Ende doch noch funktioniert? Ich stehe im Moment vor dem gleichem Problem. Wir möchten gerne Aliasnamen für unsere SQL Server einführen, damit man zu Wartungszwecken nur noch eine Stelle (DNS) umschaltet werden muss, ohne alle ODBC Verbindungen etc. anpassen zu müssen. Ich kann unter ODBC Datenquellen unseres WinNT 4.0 Terminalserver nur "registrierte" SQL Server auswählen und wenn ich meinen DNS Alias eintrage schlägt die Verbindung fehl obwohl der Alias auf den gleichen Server verweist. Liegt das an dem WinNT 4.0? Dann mach ich mir keine Sorgen, da unsere neuen TS bereits in den Startlöchern stehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. mfg fautz
  2. Ich verwende den Firefox für das "normale" surfen, da Tabbed-Browsing ein geniales Feature ist. Zum Anderen finde ich die Erweiterbarkeit des Browser genial. Für unser Firmenintranet, teilweise sind dort ASP Scripts eingebaut, nutze ich den IE 6 und natürlich nutze ich ihn auch zum updaten. mfg fautz
×
×
  • Neu erstellen...