Jump to content

whe-king

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über whe-king

  • Geburtstag 15.01.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von whe-king

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. whe-king

    dns Stop Schild

    Hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem dns server Es erschein ein STOP Schild im Baum Strucktur des DNS MMC, aber sonst geht alles... und kann alles machen Server Übersicht: windows server 2003 R2 in eng ADS DNS ADS intregriert ich wollte mal fragen ob einer schon mal so was hatte Gruß Whe-king
  2. also der Windows 2000 Server ist Globel Katalog und Schemamaster und die Domäne lauft im 2000 Mode. die Windows 2003 Server sind BDC , und haben sich mit dem 2000 Repliziert .... die Server liefen 2 Monate in dem Mode und jetzt wollte ich einen neuen Server mit Windows 2003 machen und den 2000 server abzulössen. Den neuen Server in die domain bringen und replizieren lassen, anschließend den 2000 Server aus der DC nehmen . aber ich habe bedenken weil der 2000 Server sich nicht mehr Repliziert. für eure Antwort danke ich ihnen.
  3. Hallo zusammen was muß ich beachten wenn ich den w2k PDC nach Windows 2003 Server wechseln will Hintergrund : es sind 1 Windows 2000 Server (Standart) und 3 Windows 2003 Server (Standart) alle sind als DC gebunden zb. dom.lan in einer Gesamt Dc. Bis vor ein paar tagen lief noch alles auch die Replikationen. ,aber der dc 2000 macht keine Replikationen mehr zwischen dem 2003ern Server und um gekeckert auch nicht. Um den mega gau zu um gehen habe ich ein neuen Windows 2003 Server auf gesetzt und wollte euch fragen was ich beachten muß. Gruß Martin also der Windows 2000 Server ist Globel Katalog und Schemamaster und die Domäne lauft im 2000 Mode. die Windows 2003 Server sind BDC, und haben sich mit dem 2000 Repliziert .... die Server liefen 2 Monate in dem Mode und jetzt wollte ich einen neuen Server mit Windows 2003 machen und den 2000 server abzulössen. Den neuen Server in die domain bringen und replizieren lassen, anschließend den 2000 Server aus der DC nehmen . aber ich habe bedenken weil der 2000 Server sich nicht mehr Repliziert. für eure Antwort danke ich ihnen.
  4. Danke hat geklapt :D :) und der End wahr ein Fehler Nochmals Danke MFG Whe King
  5. Ich habe ein Problem mit dem Script, ich bin noch nicht lange in der Materiere und benötige eure Mithilfe bitte. das Script soll nur Befehle ausführen, und da liegt der hacken : :nene: ' *************************************************** ' ' VBScript generated by SystemScripter 5.0 ' http://www.scriptinternals.de ' ' Author: ' Date: Freitag, 18. Februar 2005 ' Version: ' ' *************************************************** 'Set objshell = CreateObject("WScript.Shell") 'objshell.("""Run rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ia /b "HP LaserJet 3300 Series PCL 6" /f C:\Drivers\Printer\hp-ls3320\hp332Ep6.inf /m "HP LaserJet 3300 Series PCL 6"""") Dim wshell Set wshell=CreateObject("WScript.Shell") wshell.run("""rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ia /b "HP LaserJet 3300 Series PCL 6" /f C:\Drivers\Printer\hp-ls3320\hp332Ep6.inf /m "HP LaserJet 3300 Series PCL 6" """) End If ____________________________________ Ich bekomme immer kommplitirungs Fehler Ich habe mit beiden ausprobiert aber immer das gleiche Resultat Es wäre sehr nett von euch mir zu helfen. Mit Freundlichen Grüßen Martin Schmidt
  6. Hallo zusammen. Hat einer noch eine ID! wenn wann mit Hauptbenutzer RECHTE hat keine MC-Affee Sdat.exe aktualisieren????? Mit Admin Rechten geht alles
  7. Hier ist eine Verbesserte Form vom netsh vom "Wean" Ausschnitt: @echo off cls :statdyn echo Dynamische IP-Vergabe? ("ja" oder "nein") set /p dyn= if "%dyn%"=="ja" GOTO dynamic :eingabe cls echo IP: set /p ip= cls echo Maske: set /p mask= cls echo Gateway: set /p gw= cls echo DNS: set /p dns= cls Es ist mir nicht möglich die Verbesserung komplet rein zu stellen, weil es zu lang ist. 4000 übersteigt. Ich habe es im anhang bei gefügt MFG Whe King netsh.txt
×
×
  • Neu erstellen...