Jump to content

kambosi

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kambosi

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen! Vielen Dank für euer Hilfe. Es läuft!!! Warum? Keine Ahnung! Ich habe unter "Actions" auch den UNC-Pfad eingetragen. Das scheint es gewesen zu sein. Da es jetzt läuft möchte ich auch nicht mehr daran herum fummeln! Danke an euch alle nochmal!!! Gruß kambosi
  2. Hallo NilsK, im Log des TaskPlaners kann ich nichts entdecken. Sieht aus wie unter "History" Der Benutzer ist domäne\Administrator. Der hat alle Rechte.
  3. Hallo carlito, danke für deine Antwort! Habe es abgeändert: @echo off echo Starte Sicherung... \\server-os-01\C$\Windows\System32\Robocopy.exe \\server-os-01\E$ \\snap720454\SicherungS /MIR /copyall /R:10 /W:30 /JOB:\\server-os-01\D$\Robocopy\EXCLUDE.RCJ /LOG:\\server-os-01\D$\Robocopy\robocopylog_e2w.log /NP /V /TEE /ETA echo. echo Sicherung abgeschlossen. echo. Die Exclude: :: Verzeichnisse ausschliessen /XD \\server-os-01\E$\$RECYCLE.BIN \\server-os-01\E$\Backup Exec AOFO Store \\server-os-01\E$\RECYCLER \\server-os-01\E$\System Volume Information :: Dateien ausschliessen /XF \\server-os-01\E$\Thumbs.db \\server-os-01\E$\Desktop.ini Ist das so richtig? Manuell läuft das - aber per TaskScheduler immer noch nicht! Gleiches Problem wie vorher.
  4. Hallo, ich muss diese Thema leider noch einmal ansprechen. Ich finde keine Lösung. Ich habe herausgefunden das man den kompletten Pfad angeben soll = getan. Die Batch: @echo off echo Starte Sicherung... C:\Windows\System32\Robocopy.exe E: W: /MIR /copyall /R:10 /W:30 /JOB:d:\Robocopy\EXCLUDE.RCJ /LOG:d:\Robocopy\robocopylog_e2w.log /NP /V /TEE /ETA echo. echo Sicherung abgeschlossen. echo. Die Exclude: :: Verzeichnisse ausschliessen /XD E:\$RECYCLE.BIN E:\Backup Exec AOFO Store E:\RECYCLER E:\System Volume Information :: Dateien ausschliessen /XF E:\Thumbs.db E:\Desktop.ini Ich führe den Task als domäne\Administrator aus mit (und auch ohne) "Run with highest privileges" Unter History ist alles okay und innerhalb einer Sekunde alles abgelaufen. Was mache ich falsch? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!! kambosi
  5. kambosi

    WUS Installation

    Vielen Dank, aber das ist für 2003. Gilt das auch für 2000? Gruß kambosi
  6. kambosi

    WUS Installation

    Hallo alle zusammen, gibt es irgendwo eine deutsche Installationsanleitung für den WUS (früher SUS) auf Win2000 / Win2000Server? So komplett mit: welchen Dateien benötigt werden und wo sie heruntergeladen werden können. Wie das System vorbereitet werden muss. Und dann die Installation Schritt für Schritt (am besten noch mit Bildern). Naja... Englisch tut's auch. Gruß kambosi
  7. Hallo, wir hatten einen W2k-Rechner mit dem Problem. Habe wie im Heise-Artikel beschrieben die ntoskrnl.exe rüber kopiert (mssip232.dll habe ich nicht gefunden...) ...und es läuft! Gruss kambosi
  8. Hm... kann mir wohl keiner helfen !?!
  9. kambosi

    SUS - Clients

    Hallo nochmal, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich war wohl zu ungeduldig - Es läuft !!!!!!
  10. Hallo, habt ihr vielleicht in euren Unternehmen eine von diesen beiden Softwaren im Einsatz und funktioniert das deshalb bei euch? McAfee System Protection VirusScan® Security Suite oder McAfee System Protection Managed Virus Defense ASaP
  11. Hallo nightwatcher, es gibt bei mir keine Benutzerverwaltung im VS. Es steht auch nichts darüber in der Hilfe...
  12. Hallo Bassi, das Problem ist, das das bei uns alles Einzelplatzlizenzen sind. Da kann man, soweit ich weiss, keinen anderen Benutzer angeben...
  13. ... hat sich natürlich keiner gemeldet....
  14. Hallo nightwatcher, McAfee im Chat sagt: Das geht nicht. Nur so wie ich es schon habe! Ich kann mich nur als Administrator anmelden und dann updaten... Hab da jetzt mal angerufen. Die rufen gleich zurück....
  15. Bei uns ist es auch das lokale Systemkonto.... Aber erst mal vielen Dank. Werd mich mal bei McAfee melden Vielleicht hat jemand in der Zwischenzeit einen anderen Tip für mich!?
×
×
  • Neu erstellen...