Jump to content

ThomasR

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ThomasR

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Du musst den Dienst "Persönlicher Ordner" entfernen!
  2. Es muss der Inhalt von C:\WUtemp und C:\WINNT\Windows Update Setup-Dateien bzw. Windows\Windows Update Setup-Dateien gelöscht werden! Dann geht Windows update wieder! :D
  3. Ich habe das gleiche Problem wie @1971Michael. Die Sicherheitseinstellungen habe ich schon bei den betroffenen Rechnern auf sehr gering eingestellt, ActiveX ist zugelassen (aktiviert) und dennoch reagiert der Internetexplorer beim Dialog "Die aktuelle Update-Software wird gesucht" nicht mehr. Kann den IE dann nur noch mit Strg+alt+entf schließen! BS sind XPprof, 2000 und Win98! Bei einigen geht das Update, bei anderen nicht, unabhängig vom BS! Was ist zu tun?
  4. Das glaube ich weniger, da die Systemrichtlinien vom Server kommen! Oder Irre ich mich da? Gruß, Thomas
  5. Hallo erst einmal, ich habe folgendes Problem. Es sind mehrere W2K prof. und W98 Rechner in einer NT4.0 (SP6)-Domäne. Greife ich nun von einem W2K Rechner auf einen vollen Ordner auf dem Server zu, dauert dieses ewig bis der Ordner geöffnet wird! Mache ich das gleiche von einem W98 Rechner ist der gleiche Ordner ruckzuck auf! Woran liegt das? Vielen Dank schon einmal für die Antworten! Thomas
×
×
  • Neu erstellen...