Jump to content

jelchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jelchen

  1. @marzli2 und möbi Was haben eure Antworten eigentlich mit der Frage von Overkill zu tun?? Eurer Meinung nach sollten alle Mädels Friseur werden, oder? Ich glaubs ja wohl nicht!
  2. Herzlichen Glückwunsch bRiXx, wir Frauen haben das schon auch drauf.
  3. Dankeschön! Bin echt froh das ich die Prüfung endlich hinter mir hab. Und ich nehm mir fest vor die nächsten Prüfungen schon beim ersten Versuch zu bestehn. Ich hatte den Eindruck das die Fragen bei meinem zweiten Versuch noch viel schwerer waren als bei meiner ersten. Auf gehts zur 70-291! :rolleyes:
  4. Juhu, hab heut endlich meine 70-290 im 2. Anlauf bestanden. :D
  5. hab meine 290er diese Woche vergeigt :(
  6. Hab die 70-290 heute mit nur 660 von 700 Punkten nicht bestanden.
  7. Was waren das so für Fragen zu RDP und UDP??
  8. Danke für den Tip, ich les jetzt das MS Press Buch zum dritten mal, das wird dann schon reichen. Werd dann kommende Woche die Prüfung machen, wenns auf anhieb net klappt is auch net so schlimm, die Firma zahlts ja. :D
  9. .... wär schon **** wenn ich sie jetzt net schaff und meine Schwester hat sie sogar in Englisch gemacht. Ich mach sie lieber auf Deutsch, sonst versteh ich ja net mal die Fragen. :) @Rinzewind ... das macht Hoffnung... :D
  10. okey, ich zieh meine Frage zurück... :D meine Schwester hat gestern die 70-290 Prüfung bestanden, jetzt muss ich nächste Woche nachziehen
  11. Hallo an alle, ich hab nächste Woche mein 70-290 Prüfung. Zur Vorbereitung hab ich das Buch von MicrosoftPress durchgearbeitet und die Fragen vom CheatDumper kenn ich mittlerweile auswendig. Jetzt hab ich noch die Seite http://www.certbase.de gefunden und da probeweise mal die noch kostenlosen ersten 10 Fragen durchgemacht und das waren genau die Fragen, die ich auch schon im Cheatdumper hatte. Kennt jemand die weiter Fragen von certbase? Sind das die gleichen wie beim Cheatdumper??
×
×
  • Neu erstellen...