Jump to content

JackBlack

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JackBlack

  1. Also ich habe es bei mir ausprobiert und ich denke das was du sucht sieht in etwa so aus; DocuSnap Lizenzverwaltung Firma Exportzeitpunkt 02.07.2009, 16:27:20 Datenstand 01.01.0001, 00:00:00 Bezeichnung Zusatztext Detail Soll Ist Kategorisierung 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1 (SP1) Microsoft 10 25. Zu diesem Ergebnis kommst du wenn du auf die Lizenzierung wechselst und dann bekommst du auf der rechten Seite die Aufstellung wie mein Auszug. Nun verwendest du das Excel Sysmbol in der Menüleiste und schon erhältst du das gewünschte Excel Dokument. Grüsse Thomas
  2. Wenn ein Scanjob definiert ist der regelmäßig laufen soll reicht es wenn dieser in der Zeitplanung eingetragen ist und der DocuSnap Dienst läuft. Die GUI ist nicht notwendig.
  3. Dies ist mit DocuSnap nicht möglich aber dafür ist das Programm auch nicht entwickelt worden. Umd eine der wichtigsten Leitsätze von DocuSnap ist es werden nur Daten ausgelesen aber NICHT schreibend eingegriffen und eine Softwareverteilung wäre hier komplett falsch. Evtl. Netinstall Baramundi oder evtl. Microsoft SCCM anschauen
  4. Also es gibt im DocuSnap die Möglichkeit diese Information die beim Scan der AD User erfaßt wird in einem Bericht auszugeben. Doku erstellen und dort Übersicht Benutzer und Gruppen und in dieser Excel Liste findet sich die gewünschte Info. Hoffe ich konnte helfen.
  5. Hallo Leute ich bin auf der Suche nach alle Infos die ich zur obigen Prüfung finden kann. Hat wer diese Prüfung schon geschrieben? Falls ja womit vorbereitet? Gibt es von irgendwelchen Firmen (Testking usw.) Hilfen? Danke euch allen schon mal im vorraus.
  6. Wir haben selbst bei uns im Haus natürlich DocuSnap (als Entwickler) und als Enteo Partner auch die komplette Produktpalette im Einsatz. Wie auch einige unserer Kunden. Welche genaue Frage haben Sie hierzu?
  7. Also ich habe mich auch schon mit dem Thema befaßt und bin auch das Produkt DocuSnap gestoßen: http://www.docusnap.de Vielleicht sucht du sowas!
×
×
  • Neu erstellen...