Jump to content

battelcat

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von battelcat

  1. Hallo liebes Board, ich habe folgendes Problem. Ich möchte das Automatisch beim Start der rechner geprüft wird ob die Windows Spiele noch vorhanden sind bzw diese weglöscht. zur Zeit sind auf den Rechner noch die Spiele vorhanden und ich würde diese gern wegbekommen und das möglich ohne die Spiele bei jedem PC von Hand zu deinstallieren. Hat jemand eine Idee für mich bzw. kann mir weiterhelfen? Danke schonmal im vorraus Die Mietz
  2. - Schreibgeschütztes öffnen Version: Office07 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem mal weiterhelfen. Also ich habe zwei Office 2007 Rechner. Person A öffnet eine Excel Tabelle. Person B möchte ebenfalls in dieser Tabelle arbeiten (natürlich schreibgeschützt). Nun kann aber Person B die Tabelle nciht mehr öffnen und das Programm hängt sich auf. Wenn nun aber Person B die Tabelle als erstes öffnet und person A danach die Tabelle schreibegeschützt öffnen möchte, funktioniert alles ohne Probleme. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Das Porblem habe Sie auch bei einiges Word Briefen. Hat office 2007 Allgemein problem mit sowas? Ich hoffe auf Hilfe Gruß
  3. Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem. In Word 2007 habe ich einen Serienbrief erstellt und als Datenquelle eine Exceltabelle hinterlegt. Dort gibt es die Spalte Rechnungsdatum das im deutschen Datumsformat formatiert ist. Wenn ich nun die Datem verknüpfe so wird das Feld Rechnungsdatum im Serienbrief im Englischen Format eingetragen. Kennt jemand Abhilfe für dieses Problem? Danke schonmal im voraus
  4. battelcat

    Kostenloser FTP Server

    Hallo Leute, ich brauche eure Ideen bzw Hilfe. Ich brauche drigend einen enuen FTP Server auf dem ich Videos und Bidler hochladen kann. Neeeeein es ist nicht illegal. Es geht darum das ich einem Blog eröffnet habe und für Freunde slebst gedrehte Videos zur Verfügung stellen möchte. Hat jemand ne Idee oder nen Link für mich oder vll eigene Erfahrungen? Ich wäre sehr dankbar. Gruß Die Mietz
  5. Ehhhhm hattet ihr den Dienst DvISE WebBox zufällig im Einsatz weisst du das noch? Hätte da eventuell ein paar Fragen zu und allgemein ist mir irgendwie der Verbindungsaufbau noch nicht so recht klar.
  6. HAllo Leute ich hab da mal ne Frage, Also wir würden gerne Pocket Pc's in Betrieb nehmen und besitzen das Email Programm Tobit hat jemand schon Erfahrungen kann mir jemand ein wenig erzählen ob die Sache gut läuft welche Geräte im Einsatz sind oder sonstuges? Bin üder tips und Erfahrung dankbar Gruß Die Mietz
  7. Hallo Leute ich wusste nicht genau wo ich diesen Beitrag zuorndnen konnte daher schreib ich mal hier und hoffe das mir wer helfen kann oder nen Tipp hat. Also ich müsste eine Include Datei in eine Xmedia Regel einbinden. Jeodch funktioniert das nicht so einfach. Die *.inc Datei ist soweit fertig geschrieben und wir mi rgesagt wurde müsse die unter Server\David\APPS\Faxware\ressouce\Include abgelegt werden. Aber wie wähle ich die dann wenn ich die Regel anlege aus wo ich mich ja nur in den Dateiarchiv von Tobit bewegen kann? Ich hoffe man kann mein problem verstehen und vll kann mir ja jemand der selber Tobit im Einsatz hat weiterhelfen. Hab auch shcon versucht die befehle uas der inc Datei in einen textbaustein einzubinden und diesen auszuwählen aber da passiert leider nichts. Danke schonmal für Antowrten und Anregungen Eure Mietz
  8. battelcat

    Software zur Abstimmung

    So schonmal vielen Dank für die vielen Antowrten Das Voting soll öffentlich sein und im Internet stattfinden. Geht um eine Aktion wo quasi der Publikumsliebling gewählt wird. Ich werde mir mal diese Sharpoint Software anschauen. Vielen Dank auch
  9. battelcat

    Software zur Abstimmung

    Hoi liebes Board. Hab da mal wieder ne Frage. Also ich bräuchte ne Software womit ich eine Voting veranstalten kann. Das Voting sollte wenn möglich nicht zu manipuilieren sein. Wir hatten letzes Jahr schon eine Voting Software im Einsatz bei dem Ip Adresse gespeichert wurde und Cookies hinterlegt wurde. Jeder etwas fortgeschrittenere User kennt sich jedoch mit Cookies und Ip Adressen aus und konnte daher das Voting manipulieren. Also wenn jemand ne gute Kostenfreie Lösung hätte wäre ich sehr dankbar Mietz Mietz
  10. battelcat

    Umlaute in E-Mails?

    Also ich hötte da mal ne kleine Frage Und zwar können ja mittlerweile Umlaute in URL's angegeben werden Nun wollte ich mal fragen wie es denn aussieht mit Umlauten in E-Mail Adressen? Weiss da jemand zufällig mehr oder kann mir ne Quelle geben wo man Infos dazu findet? Ich danke schonmal im vorraus. Mietz Mietz
  11. sooo dann schnei ich auch mal wieder rein und wünsche auch nen wunderschönen verregneten morgen ^^
  12. battelcat

    Makros in excel

    Hallo liebes Board. Da hab ich doch mal wieder ne Frage Also ich brauche ein Makro in Excel das mit immer die zweite Zeile makeirt Also eine zeile weiss eine zeile Grau danach wieder weiss danach wieder grau Halt immer so Abwechselnd. Das müsste also einb realtives Makro sein weil ja nicht immer in der gleichen Zeile begonnen wird. Wäre auch nicht tragisch wenn man das Makro kurz einmal vorher sagen müsste ab wo es anfangen soll die makierungen zu setzen. Vor allem muss das Makro auch die davor vll schon Vorhande Markierung löschen oder so. Hat Jemand ne Ahnung ob das überhaupt funktioniert oder nen Tip für mich doer gutes Anschauungsmaterial? Vielen dank schonmal für eure Hilfe ;) MFG Die Mietz
  13. ach genug zuckerbrot hatta schon udn die peitsche kriegt uach oft genug zu spüren ^^
  14. battelcat

    Musiktitel raten...

    ich sag ja nicht das die Musik schlecht ist ich sag nur ich kenn sie net ^^ Höre auch gute Musik mit Instrumenten ^^
  15. battelcat

    Musiktitel raten...

    Mietz Mietz will auch mitspielen aber irgendwie kenn ich hier nichts ^^
  16. battelcat

    Html

    Ja nur leider wenn ich die Skripte benutze komm ich irgendwi enicht weiter meine Seite will den style nicht übernehmen un dich bin mir halt nicht so sicher wi eich vorgehen muss.. mit css styles hab ich halt noch wenig erfahrung ^^
  17. battelcat

    Html

    Ich hättemal so ein zwei fragen und komme derzei tnet so ganz weiter. Bräuchte eine Drop Down Navigation also wenn ich mit der Maus drüber geh soll die nächste Eben sich öffnen. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin und überhaupt weiss ich nicht so recht wie ich anfangen soll. Also wenn mir jemand helfen könnte oder so ne kleine navi fertig machen köntne die ich dann eifnach mit meinen Punkten ergänze wäre das meeeeega. Keine Ahnung wo ich das posten soltle daher ist es erstmal hier gelandet he he he sry nicht böse sein ^^
  18. Juhu ich bin also noch beaknnt hier. ashc habe derzeit eher weniger Zeit Muss mir den Azubi hier erziehen und da hab ich nicht mehr soviel Zeit zwischenzeitlich mal rein zu shcaune
  19. Na ich wollt mal wieder Hallo sagen kennt man mich hier noch? ^^ na wie geht es meinem Board sonst so? alles tutti hier?
  20. Also ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Es geht darum das ich ein Word dokument erstellen muss welches geschützt ist. Wäre jedoch Klasse wenn man einen Button hätte, womit das Dokuemtn dann gleich per Mail an eine bestimmte Adresse gesandt wird oder zumindest dann gleich angehangen wird. Ist sowas möglich ? Makro vielleicht? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Vielen Dank im vorraus Mit freundlichen Grüßen Die Mietz
  21. Aaaaaxch ich sag da gar nicht zu aber wenn er mal wieder mit seinem USB stick hier hoch kommt und seine Privaten bildchen haben will dann bewegt sich mein fetter ***** eben net. aaach mir egal ich weiss es ja besser also echt mir hat noch nie jemand gesagt ich sei fett*ausplüster* So egal jetzt hab mir erstmal ein schweineschntizel reingefahren*gg*
  22. Und alt*g* Nimma lang dann geht cer in Rente
  23. Aber echt so ein Dreckskerl ich find der ist sowieso etwas pervers. Naja ich weiss es besser als er*trooooootzdem*schnüff* ey sowas regt mich auf.
  24. Boh jetzt ist meine Laune schon wider schlechter. War ich grade bei ner Kollegin die bei einem ***** mit im Büro sitzt den ich ohne hin schon net so leiden kann. und dann erfahr ich gerade das er wohl meinte das ich ganz schön zugenommen hätte seitdem ich hier bin und sowas. Hallo ich glaub es hackt also ich binnun wirklich kein fleischklops. das gibt rache. Ich glaube sein Benutzeraccount muss heut dran glauben. der Penner wie ich solche Leute leiden kann.
  25. Naja ich muss dann heut nohc alles zurück in den Flur räumen und dann auch meine Wohnung mal wieder Ordnen*g* Aber naja trotzdem freu ich mich das Wochenende ist ud zu dem ist hier nohc Frühjahrsmarkt. das heisst SÜ?IGKEITEN FÜT MICH*gg*
×
×
  • Neu erstellen...