Jump to content

Katsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Katsche

  1. moin moin, würde denn sowas für dich in frage kommen???
  2. Oh ja, hatte falsch geguckt. Habe im Startmenü auch noch so ein HP Management Agent Tool. Aber ich danke erst mal für die Information!!!
  3. Hallo Zahni, ich hätte mal 2 Fragen, Betreff BAB 11.5 auf HP System. SCSI – Informationen deaktivieren: Meinen die alles SCSI Informationen deaktivieren? In meinen HP Management Agents habe ich 4 SCSI Punkte. Bei mir heißen die so: SCSI Controller Status Change SCSI Physical Drive Status Change SCSI Tape Drive Status Change SCSI Tape Library Status Change Soll ich die alle deaktivieren? Hast Du einen Link, wo ich mir den Patch (SCSI Geräte unter USB) runterladen kann? Ich danke im voraus. Katsche
  4. Tagchen, Regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CurrentVersion\Policies\Associations einen DWORD-Wert erstellen mit dem Namen DefaultFileTypeRisk mit dem Wert 00001807 Wenn der Ornder Associations fehlt, neu erstellen. Zusätzlich eine Zeichenfolge ModRiskFileTypes (REG_SZ) mit dem Wert .exe erstellen. System neustart, dürfte funktionieren.
  5. Katsche

    Firefox GPO

    Ich habe bei SourceForge.net ein ADM File gefunden, befindet sich allerdings noch im Beta Status 4. Habe das ADM File in die GPO importiert und die Proxy Einstellungen gesetzt. Der Testclient übernimmt die Einstellungen aber nicht.
  6. Liebe Gemeinde, Ich würde gerne die Proxy – Einstellungen vom FireFox Browser den Clients über GPO mitgeben. Habt Ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht??? Gibt es ein fertiges ADM File???? Windows 2003 server Clients windows xp
  7. Guten Tag liebe Gemeinde, Kann ja sein dass hier CADexperten vorhanden sind, oder es ein Windows Problem ist. folgendes Prolem: Windows XP SP1 Software: Autocad 2005 (ADT) Drucker: HP DesignJet 800 Netzwerk, aktueller Treiber von HP, diverse Treiber getestet. Das Problem besteht darin, wenn man aus ADT einen Plottauftrag zum Design Jet übergibt, wird die Datei zwar geplottet, aber der Druckerstatus gibt die Meldung aus, dass das Dokument nicht gedruckt werden konnte. Das verstehe ich irgendwie nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar.
  8. Hallo saracs, eventuel habe ich mich etwas unglücklich augedrückt. Aber das ist schon die Richtung, was ich suche. Es ist ein User mit Benutzerrechten, der auf diesem PC nichts installieren darf und soll, also keine Fremdsoftware aus dem Internet oder cd. Ich habe mich schon kaputtgesucht in gpedit, aber den Punkt habe ich wohl übersehen. Danke und gruss Katsche
  9. Wie bitte was??? Die benutzer sollen und dürfen auf diesem pc nichts installieren!!!!
  10. Tagchen, ich würde auf einer Windows XP sp1 Machine, per Bordmitteln, dem User unterbinden dass er weiche ware installieren darf, sprich er darf keine exen zur Installation neuer Software ausführen. Dabei spielt es keine Roller ob er Admin, Hauptbenutzer oder Benutzer ist. Hat da jemand eine Idee???? Danke
×
×
  • Neu erstellen...