Jump to content

titan_hl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von titan_hl

  1. Hallo, Punkt 9. Betrachten Sie die Systemrichtlinie. Da muss definiert werden, welcher PC sich mit der MMC mit dem ISA verbinden darf. Gruß Ingo
  2. Hallo, so viel ich weiß, gibt zu 70-271 u. 70-272 keine deutschprachige Lösung außer den Büchern von Nicole Laue. Da ich die beiden Prüfungen vor kurzem erst gemacht habe, kann ich nur sagen, wenn man die Laue-Bücher aufmerksam durchgearbeitet hat, hat man in der Prüfung einige Aha-Erlebnisse (dejavu) :D . Gruß Ingo
  3. Hallo, hab das mit ACRONIS SERVER 8 schon öfter gemacht. Geht relativ einfach und man hat hinterher ein identisches System. Für Exchange muss man allerdings noch ne Batchdatei anlegen die die Dienste für das Snapshot beendet und anschließend wieder startet.
  4. Hallo erstmal!! Ich habe ein Problem mit einigen bildungsresistenten Usern in unserem Netzwerk - sie benutzen die unmöglichsten Dateinamen. Ein Beispiel: kurzbrief-verwaltung-13.06.2004-1.änderung.doc.doc Meine Frage: gibt es etwas, womit man die 8.3 restriktion wieder einführen kann?? Gruß titan_hl
×
×
  • Neu erstellen...