Jump to content

Stingray

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stingray

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja meist sind es doch die einfachsten Fehler, auf die man nicht kommt, wollte mal anfragen ob mir jemand nen guten ProxyServer für meine XP Maschine empfehlen kann.
  2. Nur mit Hilfe von einem guten Dozenten, odermit einer Unmenge an Vorwissen zu machen.
  3. Hi, all ich persönlich bereite mich im Moment auf die 90-291 vor, also auf die Höllenprüfung :D und muss sagen, habe mir das Buch von Addison-Wesley besorgt und das ist wesendlich besser ist als das grüne MS-Press Buch von Microsoft, die neuen MS-Press Bücher (blau) sollen wohl auch ganz nett sein.
  4. Hi erstmal, ich würde dir erstaml raten, schalte erstmal deine Firewall aus, wenn eine vorhanden sein sollte, wenn du das SP2 von Xp schon haben solltest ist es leider etwas komplizierter da reicht es nicht nur die Firewall zu deaktivieren, zumindest dann nicht, wenn die anderen Rechner nicht auch das SP2 drauf haben. An dem Problem bastle ich zur Zeit auch, liegt an den neuen Sicherheitsrichtlinen die das SP2 mit sich bringt, zumindest im localen Bereich. Dann würde ich mal überprüfen ob deine Rechner auch alle die gleiche Arbeitsgruppe haben,manchnal liegt es schon daran.
  5. Hi erstmal, bin neu hier, wollte mal fragen ob jemand nen Bildungträger für MSCA in Sachsen-Anhalt kennt, ich such schon ne weile, aber bis jetzt hab ich leider noch nichts gefunden. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
×
×
  • Neu erstellen...