Jump to content

Nulltarif

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nulltarif

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo estebu, bei einem Kunden hatte ich dieses "Problem" schon mal. Bei mir hat eine neue Installation von IE geholfen! bzw. einfach IE drüber installieren. Damit sollte Dir geholfen sein.
  2. Hallo, ich habe da ein seltsames Problemchen mit einer Netzwerkkarte. Vielleicht kann mir jemand helfen. Auf einem PC ist W2K +SP4 inst. PC geht über Switch (HUB) ans Netz. An dem Switch sind zwei weitere WS angeschlossen. Bei einem PC verliert die NIC immer wieder die Verbindung und ein paar Sekunden später hat die NIC die Verbindung wieder usw. NIC getauscht, CAT - Kabel gewechselt, anderen Port am Switch genommen, ohne Switch direkt an die Netzwerkdose angeschlossen... aber immer das gleiche Problem. Was kann das sein??? Bin total am verzweifeln. An einem anderen Switch funktioniert es! Aber wieso? Die zwei andern PCs funktionieren doc auch an dem Switch. Danke schon mal für jede Hilfe
  3. Hallo und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich bereite mich auch gerade auf die 70-270 vor. Warum gibt es eigentlich keine bzw. sehr sehr wenige Braindumps? Oder könntest Du mir vielleicht eine Webseite nennen?
×
×
  • Neu erstellen...