Jump to content

Krusty

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Krusty

  • Geburtstag 30.05.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Krusty

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich kann dir raten schau dir auch ein 290-Buch an. Mir hat es geholfen :D Es gab doch einige Fragen die du nur mit dem grünen 270er Buch schlecht beantworten kannst (z.B. IIS) Krusty
  2. Hallo, vilen Dank für die Blumen :D @ suserl die dicken grünen für 270 und 290 da viele Sachen aus dem 290er Buch auch in der 270 Zerti helfen. Zusätzlich Kursunterlagen vom Vorbereitungskurs... Grüße Krusty
  3. Hallo Leute, bin happy :D Habe am Montag die XP Zerti mit 892 Punkte abgelegt. Bin aber schon wieder am lernen für die 290... :eek: Grüße Krusty
  4. Danke für die Info bezüglich den MOCs. Ist es ein Nachteil wenn MS Press und nicht MOCs genutzt werden? Mit dem Wohlfühlfaktor gebe ich dir Recht, bei 7 Monate... Hatte heute mit einem Anbieter (GFN) Kontakt und werde am Montag angerufen. Die wollen dann meine Vorkenntnisse usw. checken und dann kommt noch der Eignungstest. Bin mal gespannt wie der Test ist, der CDI-Test war eher Logik und Rechnen.
  5. Danke, habe die Homepage gefunden :D Hört sich auf den ersten Blick gut an. Du machst dann den MCSA/CompTIA A+ ? Wie war das mit der Aufnahme? Habe gelessen das man eine Bewerbung schreiben soll. Gab es auch einen Eignungstest? Habe jetzt aber dort keinen MCSE Kurs gefunden :( Krusty
  6. Hallo, danke für Deine Antwort. War auch bei der CDI zum Test, bestanden habe ich auch :) Hatte auch ein etwas komisches Gefühl, es gab auch sehr wenig Infos :suspect: 60 km von Mannheim weg? Ich komme aus Ludwigshafen und war für den Meister in Kaiserslautern. In welchem Ort ist den der Kurs und wann geht es los? Gib mir mal ein paar Tipps damit ich Infos zum Kurs bekomme, hört sich gut an. Grüße Krusty
  7. Hallo, habe einen Bildungsgutschein vom AA bekommen. Ziel ist MCSE, Dauer bis 7 Monate. Habe mich bei mir in der Gegend (Mannheim)schlau gemacht. es gibt her u. a. GFI und CDI, die für mich in Frage kommen. Ich bräuchte da mal etwas Rat von euch - gibt es aus Eurer Erfahrung wichtige Unterschiede zwischen GFI und CDI? - gibt es eine Checkliste was ich bei der Wahl des Anbieters beachten sollte? - wie wichtig sind die MOC´s? Ein Anbieter meinte "Wir arbeiten mit org. MS Press Kursunterlagen, deshalb sind die MOC´s nicht nötig" Stimmt das? Wenn ich schon die Möglichkeit bekomme einen MCSE ohne die hohen Kosten zu machen, möchte ich natürlich nicht schon bei der Anbieterwahl Fehler machen. :suspect: Habe im Forum nach CD und GFN gesucht um mir ein Bild zu machen. Im Internet hatte ich auch gesucht und bin so in diesem Forum gelandet. Schon mal Danke für Eure Tipps :) Krusty
×
×
  • Neu erstellen...