Jump to content

esgt1

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hi, ich hab heute auch die 284er geschafft mit 820 Punkten -Lernaufwand betrug ca 4-6 Wochen eine Exchange Vmware Umgebung kann recht hilfreich sein Grüsse
  2. Hi Ich möchte alle user einer bestimmten Gruppe im AD in einer .csv Datei aufgelistet haben Wie gestalte ich die Abfrage? Grüsse
  3. ...ich hab jetzt das Buch: Exchange Server 2003 und Outlook von Thomas Joos durchgeackert aber bezüglich Novell und Lotus Fragen, wo kann ich mich da schlau machen?
  4. Gratuliere!, ich muss mich noch entsprechend vorbereiten...
  5. esgt1

    70-284

    Migration von 5.5 auf 2003 war bei uns vor 2 Jahren (in der Firma) ...werd mal die ensprechenden Unterlagen besorgen..;) MFG
  6. Hallo, wie bereite ich mich momentan am besten auf die 284er vor? ...ich hab die Original MOC (2009A) Bücher > reichen diese aus? Erfahrung in der 2003 Exchange Administration habe ich 2,5 Jahre ausserdem habe ich in VMWARE gestern einen 2003er DC mit Exchange zum Testen installiert... Grüße esgt1
  7. ich probiers gerade: New virtual machine: typical > win 2003 server(für DC) > network connection? zur Auswahl stehen: use bridged networking, use network address translation(NAT), usw host-only networking und do not use a network connection
  8. Hallo Ich möchte mit VMWARE (Workstation 4, Vers. 4.0.5) eine virtuelle Exchange Server 2003 Umgebung mit Domaincontroller herstellen - Wie mache ich das? Ich hab schon mal kurz das Setup gestartet - Nur man hat keinen Exchange 2003 Server zur Auswahl?! MFG
×
×
  • Neu erstellen...