Jump to content

Torek

Newbie
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Torek

  • Rank
    Newbie
  1. Hat leider kaum was gebracht (2 GB RAM), liegt es nicht eher an das jeweile "Rechteabklappern" der verschied. fremden Postfächer, was mit Exchange 2010 behoben sein sollte, weil die Abfrage der Berechtigungen anders gelöst ist?
  2. Die XP Clients sind HP Presario 5680-Desktop-PC mit 1 GB RAM
  3. Umgebung: XP Client mit Outlook 2003 Exchange 2003 Problem: Der Outlook Client hängt für mehrere Sekunden, wenn man zwischen mehreren Kalendern (3-5 angebund. Kal.) hin- und herschaltet, weil er die Berechtigungen "abfragt" Gibt es dafür eine Lösung?
  4. @fritzo: Danke! Ich suche eine Möglichkeit, eine bestimmte Datei in ein bestimmtes Verzeichnis zu kopieren, wobei das Unterverzeichnis immer gleich lautet, aber in unterschiedlichen Verzeichnissen liegt (Search & Replace!), z.B.: copy c:\name.exe >> \\Servername\profiles\user\....\Desktop! oder copy c:\name.exe t:\...profiles..\desktop ;also eine Datei in ein Verzeichnis wie Desktop!
  5. @ master-obi-wan: echt pfiffig! Danke für den Tip!
  6. Hey! Kennt jemand ein Batch oder ein Tool, mit dem man z.B. in ein gleichlautendes Verzeichnis (Profiles...Desktop) eine Datei kopieren kann?
  7. Hey! Hat jemand eine Idee, wie man in unterschiedliche Profile ohne viel Auswand eine Verknüpfung auf Desktop über ein Batch oder ähnliches realisiert?
×
×
  • Create New...