Jump to content

erSitzt

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About erSitzt

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, auch auf die Gefahr hin dass du schon was gefunden hast.... http://www.newhorizonshannover.de/ Dort habe ich meine Prüfung abgelegt.
  2. Hi, ich habe auch gerade die 70-290 gemacht, habe das offizielle Microsoft Buch zu der Prüfung sowie folgendes benutzt : http://www.mitp.de/vmi/mitp/detail/pWert/1483/titel/MCSE%20Windows%20Server%202003%20-%20%DCbungsbuch%20mit%20deutschen%20Fragen ...dann 5 Tage eingeschlossen und die Prüfung gemacht :) Viele der Fragen die in diesen beiden Büchern zu finden sind, kamen in meiner Prüfung fast unverändert vor... mfg erSitzt charlesdarw@gmx.de
  3. Hi, ich suche ein gutes Prüfungsvorbereitungsbuch für die 70-291. Für die 70-290 hatte ich eins von mitp, von denen aber noch keins für 70-291 erhältlich ist. Von Addison-Wesley habe ich folgendes gefunden : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382732145X/ Hat damit evtl. schonmal jemand Kontakt gehabt ? Danke für jegliche Info :)
  4. Ich habe gerade heute meine erste Prüfung gemacht ( 70-290 ) bin quasi Betatester ,also der erste Azubi bei uns der mal die Prüfung machen sollte. Ich habe vier Tage Zeit bekommen mich durch das Buch zu arbeiten und mich dann zur Prüfung gemeldet um mal zu testen wieviel Zeit man braucht um ein sinnvolles ergebnis zu erreichen. Ergebnis : Vier Tage sind zu wenig :) Aber mit 670 Punkten bin ich nur knapp am Ziel vorbei... Auf jedenfall sind die Prüfungen auch für Azubis machbar, die anderen nach mir bekommen jetzt ca. 6 Tage zur Vorbereitung und ich denke damit hat man eine gute Chance.
×
×
  • Create New...