Jump to content

obey!

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von obey!

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. obey!

    70-291

    hab diesbezüglich mal meinen dozenten gefragt, und er empfiehlt mir den stoff der 293er mitzumachen, da sich diverse themenbereiche überschneiden sollen. ich glaube ich werds jetzt auch so machen. 3 wochen vorbereitung und dann 291 und 293 auf einmal machen.....
  2. obey!

    70-291

    ähm...doch....durch auswendiglernen der bd's und glück, dass dann auch nur solche fragen drankommen. aber nichtsdestotrotz kennt er sich aus....ich sehs ja im unterricht.....es geht ja auch nur um glück haben oder nich dementsprechend
  3. obey!

    70-291

    tjs, was soll ich dazu noch sagen.....hab gestern genauso die 291 mit ebenso 687 punkten verhauen. das is insofern um so be******ener, dass es mir da genauso ging. ich war mir bei keiner prüfung bislang so sicher wie bei dieser, dass ich bestehen würde. Schliesslich habe ich schon mit dns, dhcp usw gearbeitet und bin mit der thematik vertraut. die prüfung allerdings beinhaltete fragen, die absolut nichts mit dem thema zu tun hatten...w-lan authentifizierungen über ca's z.b. .....da stellt sich mir die frage ob M$ einfach nur geld verdienen möchte, oder ob es mittlerweile einfach zu viele mcse's gibt und irgendwie die glückspilze ausgesiebt werden.....immerhin ist einer aus meiner klasse nach 10min fertig gewesen und hat bestanden (b****d**** sei dank....). Ich hab hauptsächlich mit dem ms-press buch gelernt...nun vielleicht war das mein fehler und ich sollte mich auch auf bd's verlassen...... :mad:
  4. obey!

    70-284

    hab gerade eben die 284 bestanden. mit genau 700 punkten..... und ich muss mal zum thema bd (ihr wisst schon ;) ) sagen: versucht gar nich erst damit durchzukommen, bringt eh nix....M$ hat anscheinend gecheckt, dass es viel zu viele gibt, die sich darauf verlassen nur die dinger auswendig zu lernen. Ich hatte gleiche Fragen mit komplett anderen antworten. also am besten die MS-press-trainingssoftware hernehmen und ahnung von der materie haben..... ;)
  5. obey!

    70-284

    ich hab die 284 letzte woche leider auch versemmelt mit 640 punkten... hab hauptsächlich mit der ms-press trainings-software geübt, aber ich muss sagen, dass die prüfung nicht viel mit den gelernten fragen zu tun hatte....naja, wünscht mir glück, ich hols morgen nach. ich hatte ausserdem keine einzige frage zu receipent-objects drinne, kann da jemand bestätigen, dass das normal is, oder muss ich morgen damit auch noch rechnen?
×
×
  • Neu erstellen...