Jump to content

Das Teal

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. So, grade von meiner 70-290 gekommen und ich habe eine gute Nachricht für alle: Ich habe sie bestanden mit 719 Punkten. Ich kann jedem nur raten das dicke grüne Buch von MSPress durch zuarbeiten und alle Übungen zu machen. In 14 Tagen kommt dann die 70-291 dran. Der Weg ist noch weit zum MCSE!
  2. Habe auch am Freitag meine 70-270 bestanden. Leider nur mit 849 Punkten, also nicht ganz so gut wie Du. Trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir.
  3. Hallo! Ich möchte nun einen MCSE machen und lese immer wieder, dass der MCSE2003 wesentlich schwerer sein solle als der MCSE2000 mit anschließendem Upgrade auf 2003. Da ich noch in der Findungsphase bin, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...