Jump to content

jumbomaster

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jumbomaster

  1. Falls das mit 98me nicht funktionieren sollte melde ich mich nochmals Jumbomaster
  2. Na wunderbar Habe heute genau das gleiche Problem gehabt und werde es nach der Anleitung lösen sollte auch auf einem 98me so funktionieren Danke Jumbomaster
  3. Hey Danke für den Tip Habe das Problem schon 2 mal auf verschiedenen Plattformen gehabt und mir konnte da auch der Tobit Club nicht helfen. Hmm Noch so ne Geschichte Wenn Ich Serienfaxe in den Ausgang lege und diese dann auf ein bestimmtes Sende Datum setzen will, kann ich immer nur so ca. 20 stück auf einmal bearbeiten. Wenn ich mehr nehme dann macht er unter Umständen nur den letzten den ich markiert habe. Da es aber immer so um die 2000 Faxe am Wochenende sind, wäre es schon hilfreich wenn ich alle markieren könnte und dann die Sendezeit einstellen könnte. Gibts da vieelicht einen Trick wie das funken könnte Danke Jumbomaster
  4. Hallo Wir haben das gleiche Problem mit der 99 % bzw 100 % Auslastung des Rechners bei sl.exe Hat da jemand schon ne lösung?? Danke Jumbomaster
×
×
  • Neu erstellen...