Jump to content

Oestreich

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Oestreich

  1. sorry... hab es endlich selbst rausgefunden. man muss eine Ausnahme erstellen: "*/" Trotzdem Danke! Gruß Peter
  2. Hi @all, ich habe einen MDA2 und damit folgendes Problem: - ich baue eine GPRS-Verbindung auf (kein Problem) - danach baue ich eine VPN-Verbindung zu meiner Firma auf (kein Problem) - gebe ich einen Ping ab (mit dem Tool vxutil) funktioniert das auch - starte ich jetzt den Terminaldiensteclient und versuche mich mit einem Server via IP-Adresse zu verbinden, wird die VPN-Verbindung getrennt. - Bei VNC funktioniert es wieder! Woran kann das liegen? Liegt das am IP-Adressbereich, weil dies keine privater Bereich ist? -> 10.0.88.254 Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...
  3. Hi, einfach im ISA-Server eine Regel mit einem bestimmten Zielsatz (Deine gewünschten Adressen) erstellen und für alle Anfragen freigeben. Viele Grüße Peter
  4. Hi, lade Dir doch mal die Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole von MS runter. Mit dieser kann man sehr schnell sehen, welche Richtlinien wie verändert wurden. Sehr gutes Tool! Gruß Peter
  5. Hi, vielen Dank für den Tip aber dort habe ich schon geschaut. Leider ohne Erfolg! Gruß Peter
  6. Hi @all, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche auf einen installierten Netzwerkdrucker (Win2003-Server) zu drucken, bleibt der Druckauftrag hängen und es erscheint in der Ereignisanzeige EventID 61: "Dokument PrintJob im Besitz von Benutzer wurde nicht von Drucker Kyocera FS-1010 gedruckt. Der Win32-Fehlercode wurde vom Druckprozessor zurückgegeben: 3003. Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt." Installiere ich den Drucker auf einem Win2000-Server funktioniert alles einwandfrei! Was kann das sein? Gruß Peter
×
×
  • Create New...