Jump to content

Red Gladiator

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Red Gladiator

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Weiß einer was die o.g. Datei bedeutet. Kann mir Db alls Datenbank erklären und NT ist das Betriebssystem. Aber Google spuckt nix über die .exe aus. Danke für Eure Hilfe.
  2. Hallo, Mache eine Umschulung zum Fachinformatiker/Systemintegration und suche eine Lerngruppe. Wohne in Berlin, Neukölln, U-Bhf. Rathaus Neukölln
  3. Hallo, habe ein Server 2003 installierte, als Stand Alone Server mit Windows SUS zum testen, war anschließend im Urlaub und komme wieder und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Benutzername war Administrator und dann kam das Passwort. Wie kann ich mich am Server anmelden, es war ja nur ein Test Server, aber ich kann doch nicht den Server neuinstallieren, nur ´weil das Passwort nicht will. Danke für Eure Hilfe. Red Gladiator
  4. gibt es da ein log???? Du kannst bei den Clients unter Arbeitsplatz->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige->Systemprotokoll nachschauen oder im WINNT Ordner da müßte ne Datei mit dem Namen "Windows Update.log" dastehen. da müßte in etwa sowas da stehen:"Querying software update catalog from http://servername/autoupdate/getmanifest.asp". Du kannst aber auch http://www.pdxconssulting.com/sus/ eingeben, dann gehste auf durchsuchen und suchst auf den SUS Server im Winnt->System32->LogFiles->die letzte Textdatei und drückst Agree and ... . Wenn Du eine genauere Auflistung brauchst, empfehle ich das Programm "LogInventory", es ist bis zu 20 Clients umsonst. Hoffe konnte die Behilflich sein.
  5. Hallo Leute, Kennt Ihr Inventory Tools zum Administrieren der Sicherheitspatches/Hotfixes. Gibt es/kennt ihr noch andere Programme wie LogInventory? Hatte auch Flarepath Windows Update Analyser ausprobiert, ist meines Erachtens aber nichts, da es auf einen Domäne controller istalliert werden muß und zusätzlich noch SQL Datenbank oder MSDE 2000(Microsoft SQL Server 2000 Desktop Engine Version A) braucht. Everest und Aida 32 scannen nur Einzelplatzrechner. Danke für die Hilfe!!! :)
×
×
  • Neu erstellen...