Jump to content

hono2001

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hono2001

  1. Hi, Schon mal in die Ereignisanzeige reingeschaut????? Gruß Holger
  2. SSL muss natürlich laufen...... Gruß Holger
  3. Hi, Das wird im Exchange Systemmanager eingestellt. Unter Protokolle\Http un da Formularbasierte Autentifizierung..... Gruß Holger
  4. Hi, Schau mal in deinem SMTP Connector, da gibt es ein Häckchen was man setzten muss "Empfänger mit nicht auswertbaren Adressen über Smarthost senden" oder so änlich.... Das musst du anklicken... Geht bei mir auch........ Gruß Holger
  5. Hallo, Dann käme aber nicht die Meldung "Server wurde unerwartet heruntergefahren"......... Gruß Holger
  6. hono2001

    Filmzitate raten

    Hi, Ich glaub das war Indianer Jones........ Wenn ja dann hab ich auch mal einen: "Der Nigger fiel 4 Stockwerke tief" Gruß Holger
  7. hono2001

    Filmzitate raten

    Hi Ich vermute es ist die "Nackte Kanone" richtig??? Holger
  8. Hallo, Du bekommst über den OWA nur die letzten 25 Mails angezeigt. Rechts oben in der Ecke kannst du dann weiterblättern um die anderen mails auch zu lesen. Gruß holger
  9. Das gab es nur bis W2k Beta2 Gruß Hono
×
×
  • Neu erstellen...