Jump to content

sudeki

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sudeki

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi ich möchte ein Terminal Client Active X Steuerelement in eine Web Seite inst. soweit geht es, aber wenn ich die Seite starte passiert nicht .....? TS Web Client von MS. Das Active Fenster ist active nur es passiert nicht. Nee Idee ???
  2. Glückwunsch, das Jahr geht zuende..
  3. sudeki

    Netgear MR814

    Okay, aber warum hab ich eine Firewall? Ich denke es sind, ohne Potforwarding, alle Ports zu. Wenn ich jetzt ein Programm starte welches ein spezielle Port benötige, muss ich den doch an der Firewall freischalten, oder? Nur wenn die Firewall einen Port pro Rechner weiterleitet, dürfte der Router keinen weiteren Rechner erreichen können.
  4. sudeki

    Netgear MR814

    Also wenn ich für die Anwendung, MSN WebCam, den Port auf einen bzw zwei PC öffnen möchte, geht dase nicht. Welcher Typ von Hardware Routern kann das denn?
  5. sudeki

    Netgear MR814

    Also Port 21 ist etwas unglücklich. Aber wie seiht das mit Ports aus, die man auch an jedem Rechner brauch. Ich möchte zb. Port 28960 auf zwei Rechner offen haben.
  6. ne, es gibt auch hier im Board viele, wo zwar MCSE draufsteht, aber keiner drin ist. :p :p :p :p :p :p
  7. wer lesen kann ist klar im Vorteil! Evtl könnt ihr nicht lesen, ich hab keine Prüfung gemacht ! Ich hab ein Thema gepostet und die Antwort war verkehrt! Heute hab ich Selfmadeadmin das Problem behoben, welches von Euch MCSE´lern als nicht machbar eingestuft wurde. Schliesst besser das Board !!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  8. Hallo, ich lesen in Verbindung mit der Prüfung ein upgrade. Wo fängst man an? Möchte 2000 fundieren und dann XP prüfen lassen. Gibt es eine Übersicht der Prüfungen, welche Vorraussetzungen man brauch und wo man weiter machen kann? Kann man die Prüfungen auch online machen ??? Danke
  9. kannst du die Bestellnummer posten
  10. Hallo, ich bin seit 31/2 Jahren Selfmadeadmin. nun möchte ich mein Wissen fundieren, aber welche Prüfung ist nun wichtig. Habe ein NT4.0 Lerhgang hinter mir, aber W2k und WinXP keine Lehrgänge bzw Prüfungen. Kenntnisse aus der Praxis von 2ooo sind vorhanden, aber ich stelle fest es fehl hier und immer wieder an Grundlegenden Dingen. Ist der MCSE oder MCSA der richtige Weg, wo sind die Unterscheide. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
  11. Hi, ich suche ein Tool (WinXP/W2k) mit dem ich die Zugriff vom Netzwerk überwachen kann. Es soll am Client eingesetzt werden. Wenn es Freeware ist wäre das schon super. Möchte aber keine Firewall installieren.
  12. Hi, kann der Router wohl den Port 21 auf zwei unterschiedliche IP routen? Wie macht ich das ??? Welche alternative als Router gibt es??? ( Leistungsstark )
  13. Hi, mal ne Gegenfrage geht der SUS-Server nur unter AD bzw W2k3 oder auch unter einem NT4.0 DC?
  14. Hallo, ich möchte ein Zugriff s.o. Beide Rechner haben keine feste IP, gleicher Router. Unterstütz XP das ??? Gib es ein kleines Turial??? Danke Sudeki
  15. danke für die sehr schnelle Antwort! Eine Frage hab ich noch, ich möchte einen Win2K Terminal Serverinst. benötige ich eine spezielle Terminal CD, oder ist das die W2K CD ( für ein Test System ) Wo kann ich mir die Mircosoft trail Versionen uploaden ohne mich Anmelden zu müssen???? Suche W2k, ISA, Exchange usw aber nur 90 Tage Versionen, zum Testen !!!!
×
×
  • Neu erstellen...