Jump to content

Xandie

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Xandie

  1. Hallo Zusammen, seit dem Update der Fritzbox auf den aktuellen Firmwarestand kann mein VPN Client sich nciht mehr zur Firma connecten. Was komisch ist, wenn man die Fritzbox als "Modem" für die Breitbandverbindung benützt geht es, nur über W-Lan, Lan oder USB geht es nicht, bzw. nur wie gesagt mit einer erneuten Breitbandverbindung. Hat einer von euch eine Idee ? mfg Xandie
  2. Xandie

    Fehler bei WSUS

    Hallo Leute, hat einer von euch eine Ahnung was mit diesem Fehler beim WSUS (im Webbrowser bei Aufgaben) gemeint ist? "Überprüfen Sie die Serverkonfiguration. Mindestens eine der Update Service-Komponenten konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie den Serverstatus, und vergewissern Sie sich, dass der Dienst "Windows Server Update Services" ausgeführt wird. Folgende Dienste werden nicht ausgeführt: ContentSyncAgent, WSUSService" ich wär froh wenn ,mir einer von euch weiter helfen kann ? mfg Xandie
  3. Hallo Leute, ich habe hier ein Problem in der Firma, wir setzen IBM und HP PC´s ein und benützen sysprep zum clonen. Leider gibt es ein problem wenn der PC an die stelle kommt wo das sysprep den PC in die Domaine soll. hier kommt der Fehler das er die Domaine nicht sieht! Die PC´s sind mit Novell CLient 4.9 SP2 und Windows 2000. Habt ihr eine Idee ? Mfg Xandie
  4. Sorry, ich habe mich halt noch ne weile daran versucht und es dann fast geschaft! Aber man muss aufpassen mit den Versionen von PHP und MYSQL ! mfg Xandie
  5. Habe selber noch was gefuden: http://www.programmers-club.de/dateien/php_iis.htm mfg Xandie
  6. Aslo ich würde auch auf Virus tippen. den PC am besten neu installieren und das im Offline Modeus , also OHNE INternetzugang ! Dann wirenscanner drauf und wenn es dann immer noch so ist, dann musst du mal schauen, Win XP SP2 hat mit manchen Hardwareteilen Probleme, war bei der CT neulich ein Bericht drinn. mfg Xandie
  7. Hallo Leute, ich habe leider nicht viel ahnung von der Konfiguration von IIS und MY SQL und schon gar net wie ich PHP auf einem IIS zum laufen bekomme. Kann mir einer von euch sagen was ich da alles machen muss, bzw was ich alles brauche? mfg Xandie
  8. Der sbs hat ja den smtp connector, hier wird noch die Authentifizierung fehlern! Du schickst die mails also nicht über t-cam sondern direkt über dns und das vertragen manche mail anbieter nicht ! Versuch mal unter eigenschaften den SMTP Con.. die Anmeldedaten (im prinzip wie mit nem popclient, brauchst du einen Account zum abholen und zum senden). mfg Xandie
  9. HI das Problem kenn ich, hat bei mir auch eine weile gedauert bis ich drauf kam, Du gibst doch bestimmt bei dem versand mit Outlook auch ein Kennwort mit, oder ? Und dieses musst du bei den eigenschaften vom SMTP Connector auch eintragen. Hier der Pfad : SMTP Connector Eigenschaften >>Erweitert >> AUsgehende Sicherheit und da musst du Benutzeraccount und pw eintragen. Dann geht das auch ! mfg Xandie
  10. Genau so habe ich es gemeint, wie daywalker1971 es gesagt habe ! Weil ich keinen bock habe 300 rechner anzufassen! kann mir mal einer so ein skript zeigen ? mfg Alexander
  11. Also ich habe ein Novell /windows Netzwerk im Geschäft und muss für unser Warenwirtschaftssystem eine exe auf jeden Rechner instalieren! Die installdatei gibt es nur als exe! kann ich irgendwie mich in einem Skript als admin anmelden und das ding instalieren? Aslo so ähnlich wie mit "ausführen als..."! das ding soll beim anmelden ausgeführt werden und dann das teil installieren! hat da einer einen plan ? mfg Xandie
  12. Hallo Leute ich habe ein Problem! bei mir ist ein Novell Netzwerk und ich will eine .exe datei verteilen ! kann ich des irgendwie über ein skript machen ? Ich brauche dazu halt irgendwie adminrechte und die müssen in das skript eingebaut sein ! mfg Xandie
×
×
  • Neu erstellen...