Jump to content

maesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maesi

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo blackbox Hab die AP mit dieser Anleitung behandelt, sprich ein Update der Firmware gemacht. Upgrading VxWorks Firmware from the Console - Cisco Systems Danke für die Anleitung nach etwas üben hab ich's doch noch hinbekommen. Gruss marcel
  2. Hallo Zusammen Kann mir einer verraten wie ich den Aironert 1220B zurücksetzen kann! Habs bereits mit einer neuen Firmware versucht leider kommt nach dem Starten wieder die Abfrage nach dem Passwort. Laut Cisco sollte dies "Cisco" und pw "Cisco" sein, jedoch funktioniert dies bei mir nicht. Gruss maesi
  3. Hallo liebe Leute Habe ein gerät erhalten das nich mehr Konfigurierbar ist. Dann hab ich den AP via HyperTerminal versucht laut dieser Cisco Anleitung Upgrading VxWorks Firmware from the Console - Cisco Systems zu Reseten. Leider komme ich nur bis zum Punkt 12. Manchmal kann ich Datei Senden anwählen und versuchen das File AP1200v1204.img zu Senden doch passiert überhaupt nichts oder der HyperTerminal schliesst sich einfach. Nach einem erneuten Booten des Gerätes komme ich wieder ins Hauptmenü. Danke für einen Hinweis. maesi
  4. Hallo Christian Soviel ich weiss, haben die beiden Sachen Remoteunterstützug und Remotedesktop. Da ich für die Remoteunterstützung den Haken Remotedesktop nicht benötige. Trotzdem Danke Gruss maesi
  5. Hi nobex Auf den im LAN befindtlichen Clients ist die Firewall deaktiviert (es funktioniert ja bei einigen) Gruss
  6. Hallo nobex Das kann leider nicht der Fall sein, da ich meinen zweiten Rechner auch nicht erreichen kann. Wie ich schon erwähnt habe, sind die mir bekannten einstellungen identisch. besten dank für weitere Ansätze
  7. Guten Tag Ich habe ein komisches Problem mit der Remoteunterstützung anbieten. Dies wird in einer Windows 2003 Domäne und XP SP2 Clients ausgeführt. Per GPO werden die Helfer hinzugefügt, werden auf den Clients wunderbahr verteilt (kontorlle auf der Regedit). Nun kann ich auf einige Clients zugreiffen, aber auf den meissten kommt eine Fehlermeldung "Erlaubnis verweigert". Laut diversen Internetseiten sollte dieses Problem an den fehlenden Helfereinträten liegen, oder an der Einstellung Remoteunterstützung in der Systemeigenschaften. Leider habe alle Clients die selben Einstellungen (doppelt kontrolliert auf Regedit). Woran kann das nun liegen, dass ich den Zugriff per Domänenbenutzer(Helfer) nicht erhalte. Per Domänenadmin funktioniert alles einwandfrei. Besten dank für jede Hilfe gruss maesi
  8. Hallo Tibi Kannst du mal schauen ob eventuell ein Problem mit den COM Schnittstellen vorkommen, hier würde natürlich das Druckerdienste beenden und neustarten nichts bringen. Aber ein neustart würde die COM Konflikte beheben. Gruss maesi
  9. Hallo rotscher Am besten du installiertst die Group Policy Management konsole von Microsoft. In einer neuen GPO kannst du unter Benutzerkonfiguration>Administrative Vorlagen>Windows Komponenten>Internet Explorer einige einstellungen vornehmen. Es gibt auch unter Benutzerkonfiguration>Windows-Einstellungen>Internet Explorer-Wartung noch gewisse einstellungen. Für Proxyeinstellungen auf den Clients gibt es noch den hinweis auf ein Tool von Microsoft (WPAD) Hoffe es hilft dir Gruss maesi
  10. Hallo Tibi Habt Ihr auf den Druckern alle Protokolle aktive? Wenn ja schalte mal alle ausser TCP/IP aus, kenne dies von den LaserJet 1320. Gruss maesi
  11. Hallo Jungs Kann mir wirklich nimand helfen? Gruss Maesi
  12. Hallo Tevion - die Maschinen sind in einer Domäne - das Problem ist am letzten donnerstag auf allen internen RIS installierten Rechnern aufgetreten. - Popupblocker, Java, AktiveX und alle anderen Einstellungen sind schon überprüft worden, mit einem PC der noch funktioniert. Veränderungen vor dem Probelm: - Macromedia Flash Plug in 8 installiert - neue Critical Patch von Microsoft installiert beides schon an einem neuen RIS aufgesetzten Client getestet. Alles in bester Ordnung. Weiss wirklich bald nicht mehr weiter. Ich vermute, dass es etwas mit den AktiveX oder mit den Popupblocker von IE zu tun hat. Gruss Maesi
  13. Grosses Problem! Der Internetexplorer kann gewisse Popups nicht mehr öffnen. Weiss einer an was das liegen kann? Als erste bemerkten wir es auf der Seite http://www.kjus.com. Dort ging die weiterleitung auf den Sprachen nicht mehr, diese werden mit Javascript geöffnet(Popup). Nach etwas suchen fand ich den Artikel 281679 bei Microsoft, was auch für diese Seite half. Ich habe aber noch eine Online Bilddatenbank und diese hat die selben Popupfehler wie die Kjus Seite. Weiters versuchte ich die Reparatur und neu Installation von IE ausgeführt, auch dies brachte nichts. Clients XP mit sp2 und IE6
  14. OK. dann würd ich übers ad gehen. oder wenn du geld ausgeben willt mit www.somarsoft.com gruss maesi
  15. hallo lgsg14 was für eine domäne möchtest denn du Dokumentieren? NT W2K W2K3 maesi
×
×
  • Neu erstellen...