Jump to content

hangover

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. sehr ausführlich... <ggg>
  2. die shutdown.exe muss natürlich im gleichen verzeichnis liegen wie die batch datei....
  3. Ich würde das nicht auf alle Clients verteilen. Lass doch das auf dem(einem) Server und fahr die Rechner remote herunter Bsp. für ein Batch @echo off shutdown -m \\rechner1 shutdown -m \\rechner2 shutdown -m \\rechner3 shutdown -m \\rechner4 ...fortsetzen... mehr muss da eigentlich nicht drin stehen...
  4. ich glaub du verwechselst da was. ich meinte den ILS(Internet Locator Service ->> Verzeichnisdienst) nicht den IIS(Internet Information Server) :(
  5. hangover

    Vpn - L2tp/ipsec

    versteh ich jetzt nicht was das mit meiner antwort zu tun hat.... :shock:
  6. das ist nur so die erste idee von mir. ob das wirklich sinnvoll und praktikabel ist....?! shutdown -m //rechner1 shutdown -m //rechner2 shutdown -m //rechner3 shutdown -m //rechner4 ... wie das mit scheduled ist -->> keine ahnung, hab ich noch nie gebraucht. aber gibts da in w2k nicht so ein programm?? scheduled tasks ?!?
  7. hangover

    Vpn - L2tp/ipsec

    Also meines wissens nach hast du trotzdem eine L2TP Verbindung mit IPSec. mschap ist nur der anmeldeprotokoll und verändert deswegen nicht den VPN Typ L2TP....
  8. shutdown -m //computername fährt remote den angegebenen rechner runter ne lösung wär vielleicht ein scheduled batch auf nem server...?!
  9. äääähhh... Lieg ich grad falsch oder steht die antwort schon drunter??? >>> "Frage in Zukunft wieder angezeigen?" (<--- Schreibfehler ;)) -->>>> X "Für alle Anwendungen nicht mehr fragen"
  10. Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit unter Windows Server 2003 einen ILS Server für Netmeeting einzurichten. Da es den ILS Server an sich unter Windows Server 2003 nicht mehr gibt und das jetzt eine Funktion von TAPI 3.1 ist habe ich schon mittels tapicfg eine Partition als default angelegt. Wenn ich mich jetzt mit Netmeeting auf den Server (Port 389) connecten möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung das dieser nicht erreichbar ist. Muss ich noch zusätzlich irgendwo etwas einrichten? Die Umgebung ist eine Testumgebung mit 2 DCs auf W2K3. Danke schon mal für eure Hilfe... Gruß Robert
×
×
  • Neu erstellen...