Jump to content

avuton

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von avuton

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wir hatten das selbe Problem. Adobe Acrobat läuft einfach nicht richtig auf MF-Servern. Wir setzten für das Erstellen von PDF's nun Win2PDF (http://www.win2pdf.com) ein. Daneben noch den Acrobat Reader installieren und eure Probleme sind gegessen... Gruss Avuton
  2. avuton

    Outlook 2003 Signatur

    Hallo Microsoft hat den Hotfix nun für Premier Partner zur Verfügung gestellt... KB Article Number: 837019 Gruss Avuton
  3. avuton

    Outlook 2003 Signatur

    Laut Microsoft ist der Patch der dieses Problem behebt, zur Zeit bei ihnen in der Testphase... Kann sich also nur noch um Monate ;) handeln...
  4. avuton

    Outlook 2003 Signatur

    Wir hatten genau das selbe Problem. Folgender Registrierungsschlüssel wird abgelegt wenn du eine Signatur in Outlook 2003 auswählst: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676\00000002\ Wobei du "New Signature" und "Reply-Forward Signature" beachten musst. Bis wir eine definitive Lösung haben, setzen wir die Einstellungen für die Signatur einfach per Policy via obigen Registry Key. Microsoft konnte uns noch nichts dazu sagen... wir bekommen jedoch noch Rückmeldung. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.... Gruss Avuton
×
×
  • Neu erstellen...